Kleineres UI-Update für MR201/401/601

Ab sofort steht ein kleines Update innerhalb der UI Version 67 bereit. Es geht auf Version 2.67.8276. Konkretere Hinweise als dass einige Fehler behoben wurden, liegen mir leider nicht vor.

Das Update sollte automatisch, spätestens beim nächsten Reboot verfügbar sein.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2019/10/kleineres-ui-update-fuer-mr201-401-601/

1 „Gefällt mir“

Vorbereitung für das nächste Software-Update :thinking:

Behebt nur ein kleines Problem im SAT-Einrichtungsassistenten und einige betriebsrelevante Optimierungen.

1 „Gefällt mir“

Also nichts Weltbewegendes :slight_smile:

Damit ist aber nicht das Netflix/Amazon Problem gemeint was manche wohl haben, oder?

1 „Gefällt mir“

nein, das ist ja eine andere Baustelle

Client oder UI Baustelle?

Client und der Update war nur für das UI

1 „Gefällt mir“

Schade das die immer Software Update schreiben und nicht Unterscheiden zwischen Client und UI

Bei UI könnte man in Klammer schreiben Benutzeroberfläche

Ist mir letztendlich egal (Client oder UI), Hauptsache die angestrebten “Verbesserungen” funktionieren :wink:

Da wären wir wieder bei. Wie jeder es mag. Du so andere so

Merkliste soll wieder funktionieren:

1 „Gefällt mir“

Ja, geht wieder. :+1:

1 „Gefällt mir“

Jup stimmt geht wieder