Kleineres UI-Update für MR201/401/601

Ab sofort steht ein kleines Update innerhalb der UI Version 67 bereit. Es geht auf Version 2.67.8276. Konkretere Hinweise als dass einige Fehler behoben wurden, liegen mir leider nicht vor.

Das Update sollte automatisch, spätestens beim nächsten Reboot verfügbar sein.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2019/10/kleineres-ui-update-fuer-mr201-401-601/

1 Like

Vorbereitung für das nächste Software-Update :thinking:

Behebt nur ein kleines Problem im SAT-Einrichtungsassistenten und einige betriebsrelevante Optimierungen.

1 Like

Also nichts Weltbewegendes :slight_smile:

Damit ist aber nicht das Netflix/Amazon Problem gemeint was manche wohl haben, oder?

1 Like

nein, das ist ja eine andere Baustelle

Client oder UI Baustelle?

Client und der Update war nur für das UI

1 Like

Schade das die immer Software Update schreiben und nicht Unterscheiden zwischen Client und UI

Bei UI könnte man in Klammer schreiben Benutzeroberfläche

Ist mir letztendlich egal (Client oder UI), Hauptsache die angestrebten “Verbesserungen” funktionieren :wink:

Da wären wir wieder bei. Wie jeder es mag. Du so andere so

Merkliste soll wieder funktionieren:

1 Like

Ja, geht wieder. :+1:

1 Like

Jup stimmt geht wieder