Lob und Tadel (Feedback)

Hier kann jeder der möchte sein Feedback zum Forum abgeben!

Also Feuer frei…

Für mich gibts hier bisher ausschließlich Lob.

1 „Gefällt mir“

@Grinch, das war (ist) Spitze (wer es noch kennt). :wink:

Hans Rosenthal wäre vor Freude in die Luft gesprungen :smiley:

Alle mal eine Runde Applaus spendieren. Danke

Der IPTV.blog ist seit langen für mich eine sehr gute seriöse Informationsquelle. Das Forum hierzu ist die perfekte Ergänzung um sich mit den Interessenten/Benutzern von IPTV direkt austauschen. Man muss jetzt hierzu nicht mehr “fremdgehen” :smiley:

@Grinch, Danke für dein Engagement und weiter so :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Dann sag ich an der Stelle doch auch mal Danke für die Blumen :slight_smile:

Finde auch das das Forum eine sehr gute Ergäanzung zum Blog ist und der Mod ist Freundlicher als der bei Digitalfernsehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne schließe ich mich dem Statement von @Fifaheld an.
Hier herrscht ein sehr viel netterer Umgangston.

Hi. Ich würde sagen, dass ein Umgangston in einem Forum wie auch in der Gesellschaft generell von jedem Einzelnen abhängt. Wenn sich jeder am Riemen reißt sozusagen und seine Sozialkompetenz unter Beweis stellt, dürften folglich kaum Probleme auftreten. Ein Forum an sich, kann das kaum beeinflussen. Leute, die stören wollen, schaffen das. Dann ist Nervenstärke gefragt, wie lange und ob andere sich das überhaupt bieten lassen. Und wenn man hier nicht aufpasst, schaukeln sich Kleinigkeiten richtig hoch. Lange Rede, kurzer Sinn : Es liegt an jedem Einzelnen und nicht an Betreiber oder anderen Dingen, ob ein Umgang angenehm oder eher schwierig ist. Im öffentlichen Raum sollten persönliche Befindlichkeiten ohnehin keine übergerordnete Rolle spielen, finde ich. Von daher passt das hier alles. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. (So, jetzt habe ich Umgangston gemacht :wink: )

3 „Gefällt mir“

Die Qualität und der Nutzen des Forums hat durch unseren “Telekomzugang” @RunMarathon erheblich zugenommen. Nun haben die Nutzer/User von EntertainTV mit den diversen Problemen/Wünschen, mal das Gefühl, wir werden von der Telekom “ernst” genommen!

Muss auch mal gesagt werden! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hatte ich dank Telekom Hilft Forum auch schon. Aber ist gut das er jetzt hier Unterwegs ist. Macht das Forum nur bekannter

Beide Daumen hoch :slight_smile:

Der Blog ist Prima und für mich sehr interessant. Ich selber nutze Entertain Plus und war bis jetzt fast jeden Tag ein stiller Mitleser. Vielen Dank bis jetzt schon einmal für die vielen Infos.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“