Mal Danke sagen

Hallo zusammen :slight_smile:

Bin jetzt seit etwa 6 Wochen in diesem Forum aktiv. Diese 6 Wochen haben mir, ob der Kompetenz der Mitforisten, enorm viel gebracht und ich habe vieles lernen dürfen.

Dieses Forum ist, meiner Meinung nach, besser als alles was ich bisher gelesen habe. Inclusive THC :wink:

Also hiermit der Dank an den Ersteller so wie an alle Mitforisten des Blog

Ray

8 Like

Und lustiger ist es auch…stimmt schon, sehr angenehm hier. :+1::+1:

3 Like

Paßt doch prima hierhin…

1 Like

Ja, passt dort auch. Danke für´s Einfügen

Bin ja auch erst „paar Tage hier“, möchte mich aber @Ray vollständig anschließen.

Dies Board ist klein, fein und wunderprächtig!

:slightly_smiling_face:

5 Like

Es ist da beste Board, was man haben kann.

2 Like

Wir dürfen Geburtstag feiern.:birthday:

Das IPTV-Forum wird 2 Jahre!

Da ist mal wieder an der Zeit @Grinch ein großes Dankeschön für die Bereitstellung der technischen Ressourcen, die „Pflege“ und fachliche Unterstützung hier im Forum zu sagen!

Für mich eines der besten Fachforen im Netz. Nebenbei bietet es im Bereich Offtopic auch noch einen guten Unterhaltungswert, was will man mehr.:joy:

Gratulation und Danke!!!:+1:

10 Like

Den Ausführungen schließe ich mich doch glatt an :smile:

2 Like

Ist es schon wieder soweit :hugs:
Die Zeit vergeht… ich glaub den 10-Jährigen vom Blog hab ich auch verpasst :see_no_evil:

Naja, dann danke ich auch mal stellvertretend für die beiden den Lesern und insbesonders auch den Mitschreibern hier. Ohne euch wäre das ja auch alles nicht möglich!

4 Like

Na dann - Ein Prosit dem Geburtstagskind. :gift::confetti_ball::tada:

1 Like

Jo, Danke für den Space, das nette Umfeld und die vielen Informationen. :handshake:

3 Like

¡Salud! und Danke :clinking_glasses::+1:

Glückwunch @grinch und den Rest auch von mir.

Ich sage auch Danke > interessante Themen mit vielen nützlichen Infos und Lösungen von netten und hilfsbereiten Mitgliedern :wink:

2 Like