Bin jetzt seit etwa 6 Wochen in diesem Forum aktiv. Diese 6 Wochen haben mir, ob der Kompetenz der Mitforisten, enorm viel gebracht und ich habe vieles lernen dürfen.
Dieses Forum ist, meiner Meinung nach, besser als alles was ich bisher gelesen habe. Inclusive THC
Also hiermit der Dank an den Ersteller so wie an alle Mitforisten des Blog
Da ist mal wieder an der Zeit @Grinch ein großes Dankeschön für die Bereitstellung der technischen Ressourcen, die „Pflege“ und fachliche Unterstützung hier im Forum zu sagen!
Für mich eines der besten Fachforen im Netz. Nebenbei bietet es im Bereich Offtopic auch noch einen guten Unterhaltungswert, was will man mehr.
Ist es schon wieder soweit
Die Zeit vergeht… ich glaub den 10-Jährigen vom Blog hab ich auch verpasst
Naja, dann danke ich auch mal stellvertretend für die beiden den Lesern und insbesonders auch den Mitschreibern hier. Ohne euch wäre das ja auch alles nicht möglich!
Seit nun mehr drei Jahren verdanken wir unserem „Herrn“ @Grinch, dass wir eine Diskussions-Plattform rund um das Thema IPTV der Telekom haben.
Ich denke, dass ich im Namen aller Nutzerinnen und Nutzer, Dir lieber @Grinch ein großes DANKESCHÖN, für das Betreiben der Plattform und die Informationsaufbereitung, sowie für Deine fachliche Unterstützung, aussprechen darf!
In diesem Sinne, mach weiter so, damit wir noch viele „Jahrestage“ feiern können.
Wenn man genau hinguckt, kann man wohl ein Sommerloch erkennen
Aber die Aktivität ist weiterhin gut (Anteil der täglichen Besucher zu denen, die einmal im Monat vorbeischauen - alles über 30% ist wohl gut):
Wieder können wir ein weiteres Jahr IPTV-Forum „feiern“. Dafür möchte ich mich, und ich denke auch im Namen aller Nutzer/-innen, bei Dir lieber @Grinch ganz herzlich bedanken.
Gerade in solchen Zeiten tut es richtig gut, sich auf so einer Plattform fachlich und inhaltlich auszutauschen. Dazu kommen noch die Threads mit einem gewissen Unterhaltungswert - was will man mehr?
Also lieber @Grinch, DANKESCHÖN für das Bereitstellen und Betreiben des IPTV-Forums und natürlich für den IPTV-Blog, der immer mit sachlichen Beiträgen glänzt.
In diesem Sinne, auf weitere interessante Jahre und bleibt alle gesund!!!