Mal Danke sagen

Dem würde ich mich dann auch anschließen :innocent:
Ich stelle hier eigentlich nur die Infrastruktur und ohne euch, die Nutzer, wäre es hier auch recht langweilig :sweat_smile:

In diesem Sinne, weiter so :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Danke @Grinch für deinen unermüdlichen Einsatz gepaart mit Fachkompetenz. :+1:

So ist es :+1:

:clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

@Grinch , ich sag denn auch mal Stösschen zum Jubiläum :wink:

Hier ist’s einfach sachlich fachlich, auch in den derzeit bekloppten Zeiten. Wenn ich dieses Forum schon vorher sehr zu schätzen gelernt hatte, schlicht ob der Kompetenz durch viele „vom Fach“. Aktuell ist es einfach eine Oase im Netz, völlig frei und unaufgeregt und stumpf zum Thema, was ich im allerbesten Wortsinn meine!

:wink:

2 „Gefällt mir“

5 Jahre IPTV-Forum!

wer hätte das gedacht. Basierend auf den Blog, hat sich hier ein „feines“ Forum entwickelt. Neben dem Schwerpunkt MagentaTV werden auch viele Randgebiete mitdiskutiert. Das macht es für viele interessant.

Dir lieber @grinch erstmal vielen Dank für die bereitgestellte Infrastruktur, sowie für Deine Fachartikel und Deine Zusammenfassungen zu den besonderen Ereignissen. Aus meiner Sicht, alles auf einem hohen Niveau!

Dank auch an @Alle die sich hier einbringen und letztendlich dazu beitragen, dass dieses Forum „lebt“ und manchmal auch einen gewissen Unterhaltungswert hat, der aber nicht Vergnügungssteuerpflichtig ist.

In diesem Sinne auf die nächsten 5 Jahre!
:clinking_glasses: :beers:

19 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Schon 5 Jahre. Danke lieber @Grinch

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. :beers: :+1:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir als vorwiegend stillem Teilnehmer dieses Forums ein großes Dankeschön an @Grinch und all die anderen Mitglieder, die das Forum am Leben erhalten. Ich habe - auch ohne viel zu fragen - einige Probleme lösen können und interessante Neuigkeiten erfahren.

Danke dafür!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein Danke mehr an @grinch.

Tjaja, die Zeit vergeht… wirklich schon 5 Jahre… und das Blog hat sogar schon 13 Jahre auf dem Buckel :sweat_smile:

Ist natürlich auch wieder Gelegenheit den Dank zurück zu geben. Weder ein Blog und noch weniger ein Forum könnte so lange funktionieren ohne sein Publikum.

In diesem Sinne also auch Danke an euch, dass ihr den Ort hier mit am Leben erhaltet :innocent:

11 „Gefällt mir“

Was machen wir denn, wenn Du mal in Rente gehst?

Dann hab ich vielleicht endlich mal Zeit eine KI zu entwickeln, die das alles übernimmt :innocent: Und dann währt das hier auf alle Ewigkeit - oder zumindest bis zum Aufstand der Maschinen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Einen schönen Nikolaus-Tag @grinch und @ alle anderen hier.
Danke, dass du uns auch in diesem Jahr wieder diese Spielwiese bietest und hoffentlich noch lange weiterhin.
Grinch Kugel

8 „Gefällt mir“

Alles hat ein Ende hieß es noch im Juni und „verschreckte“ die ganze Forengemeinde. Jedoch war @grinch „gnädig“ und ließ das IPTV-Forum weiterleben, so dass wir heute doch noch einen

6. Jahrestag feiern können.

.

Ohne viele Worte, einfach ein großes Dankeschön Dir lieber @grinch, dass du dieses Forum weiterhin für alle Interessenten bereitstellst bzw. betreibst!

Hoffentlich auf noch einige interessante Jahre im IPTV-Forum!

:beers: :clinking_glasses:

10 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen…DANKE :+1::wink:

3 „Gefällt mir“

Auch ich sage ein herzliches Dankeschön, lieber @Grinch :clinking_glasses:

Möge uns das IPTV Forum (Betonung liegt auf IPTV) noch endlos lange erhalten bleiben und nicht eines Tages den dämlichen Namen OTT Forum bekommen.

2 „Gefällt mir“

da diese .blog Domains schweineteuer sind, keine Angst, ein ott.blog werde ich mir nicht registrieren :rofl:
Ist aber auch gar nicht nötig, man muss ja nur die Definition von IPTV entsprechend auslegen :innocent:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

IPTV = „KabelTV“ von der Telekom, also GUT :grin:

OTT = WLan TV, also abhängig vom Kabel. Wozu dann eigentlich? . :roll_eyes:

Happy Nikolaus @alle!

Und ein kleines Dankeschön zwischendurch für alles an unseren Weihnachts-@Grinch.

Grinch Kugel

7 „Gefällt mir“