Magenta Smart Speaker (Mini)

Ich habe den Smart Speaker Mini zum aktuellen Aktionspreis von 0,98 Euro jetzt mal bestellt. Mal sehen, ob der was taugt. :slightly_smiling_face:

Wo bekommt man den Aktionspreis?

Da steht was in dem Artikel:

Als Einstieg in die MagentaTV-Sprachsteuerung ist der Smart Speaker Mini zum Aktionspreis von 1 Euro in den Telekom Shops oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 03000 bis zum 18. Dezember erhältlich. Aber nur solange der Vorrat reicht.

1 „Gefällt mir“

Danke @Digidani. :slightly_smiling_face:
Die Bestellung hat bei mir per Chat geklappt.

Ist das der Kaufpreis oder Mietpreis? Sorry wenn das irgendwo hier steht. Trotzdem danke

Kaufpreis.

1 „Gefällt mir“

Gibt es ein Limit? 1 Gerät nur? Oder gehen sagen wir mal 5 oder 10?

Das klingt ja fast wie ein Abverkaufspreis :wink:

Das kann gut sein. Zum „Rumspielen“ aber perfekt. :wink:

„Spielzeug“ für 0,98 €, wo gibt es das sonst? :sweat_smile:

Bei alibaba oder aliexpress?

Sehr unwahrscheinlich, höchstens eine neue (verbesserte) Serie :no_mouth:

Bei mir wurde es abgelehnt. Wäre ein dealcloser Angebot für MagentaTV neukunden.

Was jetzt genau?

Der Preis 1 Euro.

Hier eben problemlos über Hotline buchbar. Habe zwar schonen einen kleinen Echo, aber ein Zimmer könnte noch smarter werden. Ich probiers also mal aus.

Ohne MagentaTV Neuvertrag oder Verlängerung?

Also mir wurde auch gesagt, dass der Preis nur für Upselling mit MagentaTV gilt :man_shrugging: Fände ich dann auch etwas unglücklich formuliert in der Pressemitteilung.
Und natürlich nur ein Gerät pro Kunde :sweat_smile:

Ich hatte am Dienstag die Umstellung auf den neuen Tarif ausgelöst. Also kein Neuvertrag und auch keine echte Verlängerung. Trotzdem war heute der Kauf des Gerätes für 1 Euro möglich. Bestätigung dazu habe ich auch schon bekommen.

Bei mir ist es der gleiche Fall, wie bei @Digidani.