Magenta Sport

Jetzt muss ich mal meine Meinung zum Magenta Sport DEL loswerden.
Leider wird das nivou von Jahr zu Jahr schlechter und bald ist Sport1 Free TV erreicht!
Es wird fast jede etwas längere Unterbrechung genutzt um den Zuseher mit Pausenfüller-Werbung zu traktieren!
Nicht nur das, wenn man den Ligabetrieb regelmäßig beobachtet nervt das mittlerweile ungemein.
Vor allem wen man auch unzählige male die gleiche Kühlbox vorgesetzt bekommt!
Und auch immer die gleiche Werbung- Gott sei Dank gibt es einen “MUTE” Knopf um dann den Ton zu kappen.
Und zu guter letzt der Komentator-König ist nach wie vor Mirco Heintz- für mich stellt sich die Frage wann dieser Mensch eigentlich Luft holt?- denn es ist Mega- Selten das er mal die Klappe hält.
Zumal er zweifelsfrei besser ins Radio gepasst hätte, so genau wie die Spiele Komentiert werden als ob er nicht wüsste das der Zuseher auch ein Bild mitgeliefert bekommt deshalb nervt dieses Dauergequassel was auf dem Spielfeld abgeht ungemein!
Wie schön das in dem Fall der Original Ton zur verfügung steht.

Ich als großer Eishockey Fan hab mich damals riesig gefreut als die DEL Einzug in Magenta TV erhielt. Leider wird das Drumherum nicht mehr besser. Ganz im Gegenteil. Solsnge es kostenfrei war, war es noch okay. Zahlen werd ich bestimmt nicht dafür

Du kannst die Option doch zum Ende der kostenlosen Laufzeit kündigen. Und versuche dann mal ein zwei Tage später ( nach Laufzeitende ) ob Du es erneut buchen kannst.

Das werd ich mal versuchen. Danke…