Magenta TV Megastream auf welchen Geräten schauen

Hallo

Ich würde gerne wissen ob ich zum Beispiel Netflix oder Disney+, welches ich über Magenta TV Megastream gebucht habe auch auf anderen Geräten wie PS5 oder Sky Q nutzen kann? Denn meistens streamen wir über den Sky Q da er eh an ist.

Muss ich also die Streaming Anbieter in meinem Megastream Abo immer über den Stick (Fire TV Stick) nutzen oder kann ich Netflix und co auch auf anderen Geräten starten?

Vielen Dank

Natürlich kann man alle Geräte und Apps nutzen, worauf Netflix, Disney+, Apple TV und RTL+ verfügbar sind. Man hat ja jeweils einen Account dort beim Streamer, der nur je mit dem Telekom Login verknüpft wird.

2 „Gefällt mir“

Hi Danke.

Okay ich dachte mir es so ähnlich. Ich muss also nicht zwingend über den Stick gehen außer ich will direkt etwas auf Magenta TV sehen.

Ich hatte schon bei fast allen mal einen Account und somit Login Daten …aber ich würde also wenn ich das Paket über Magenta TV buche komplett neue Zugangsdaten erhalten mit denen ich dann den jeweiligen Dienst nutzen kann?

Man benutzt einfach seinen bestehenden Account beim Streamer. Man kann natürlich auch einen neuen anlegen.

1 „Gefällt mir“

Von der Telekom bekommst du keine Zugangsdaten für Netflix und co. Nur einen Link über den du dich einloggen musst einmalig zum verknüpfen.

1 „Gefällt mir“

Und dieser ist eigentlich nur dafür da, das die Zahlung an die anderen Streamer von der Telekom kommt.

Ahh okay vielen Dank. Link zum verknüpfen dass die guten ihr Geld von der Telekom bekommen okay.

Jetzt muss ich nur noch wissen ob der Megastream immer 30€ kostet monatlich? Im Moment im Rahmen der Black Days 6 Monate gratis und dann 30€. Muss ich schnell zuschlagen oder gibt’s die 6 Monate gratis auch später noch als Neukunde

Aktuell ja. Aber es kann auch, laut AGB’s, zu einer Preisanpassung kommen.
Das geschieht, wenn die Streamingdienste ihre Preise erhöhen.

Möglich das es das auch später mal geben wird, das weiß keiner.

Moin. Okay ich werde dann später nochmal gucken und höchstwahrscheinlich zuschlagen

Ich danke euch für eure schnelle und gute Hilfe

Oder man riskiert es und wartet bis in den Januar rein, eventuell gibt es dann einen neuen MegaStream? Da wird sich wohl dann eh der Preis ändern, weil auch mehr dabei sein wird?

Ist nur Spekulation, nichts festes. Einfach nur dumm daher gesagt, ohne was zu wissen.

Interessanter Gedanke aber man weiß ja nie…am Ende wird es mehr aber teurer? Das was dabei ist reicht uns…und sollten die Anbieter ihre Preise ändern hat man mit bestehenden Vertrag evtl die Chance beim alten Preis zu bleiben…man weiss es nicht man munkelt nur :slightly_smiling_face:

Meine bessere Hälfte sagt ich soll das abschließen und wer bin ich dass ich mich da dagegen stelle haha.