MagentaEINS Unlimited Vorteil

Ich bohre nächste Woche mal in Bonn :wink:

MagentaEINS Plus ist leider aus technischen Gründen nur für einen begrenzten Kundenkreis buchbar. Mit MagentaEINS Unlimited haben wir daher künftig ein Kombi-Angebot aus zwei getrennten Verträgen, das deutlich mehr Kund*innen erreicht.

MagentaEINS Unlimited löst das Angebot MagentaEINS Plus ab.

„Alles neu macht der Mai“ oder wie heißt es so schön. Wer bereits MagentaEINS plus hat, kann es auch weiter nutzen & über ein attraktives Wechselangebot wird dann rechtzeitig infomiert. Mehr Infos habe ich auch noch nichts zur Hand.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5192993/highlight/true#M348118

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

Da fällt mir nur noch folgendes ein:

"Rein in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln"

Unschön ist die Mindestlaufzeit. Das alte Angebot ohne 2 Jahre Laufzeit war wesentlich interessanter.

Ich habs jetzt doch mal in einen eigenen Thread verschoben, dann kann der alte gesund rausaltern. Sonst scheint mir das Durcheinander/Verwirrung zu geben.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe das leider nicht.

Ich habe Magent zu Hause L - MagentaTV Smart dazu Magenta Mobil M.
Kann ich dahin wechseln ? Wird’s teurer?

Wäre dankbar für ein Tipp

https://forum.iptv.blog/t/telekom-magentaeins-plus-tarif/2359/73?u=kurz

1 „Gefällt mir“

Langsam wird es mit den ganzen Tarifbezeichnungen/-Änderungen eine eigene „Wissenschaft“. :wink:

Danke für die Sinnlose Antwort. Hast das selbe gepostet wie ich.

Nö.

Aus „MagentaEINS Plus“ wird „MagentaEINS Unlimited Vorteil“

MagentaEINS Unlimited Vorteil ist ab dem 1. Juni buchbar im Kundenservice, im Telekom-Shop und bei Handelspartnern sowie ab dem 1. Juli auch online auf www.telekom.de.

Keine Antwort auf meine Frage

@Maechschen kannst du da helfen, du scheinst ja Tarif mäßig den Überblick zu haben. Lohnt sich das wie weiter oben beschrieben oder überhaupt möglich?

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber auch nicht vertrauensvoll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@intra
Das könnte schon fast ne Beleidigung sein

@anon9674882
Was hast du im Festnetz und im Mobilfunk derzeit alles im Bestand?

1 „Gefällt mir“

Oh ich bleib mal hier. Das ist interessant :blush:

Hier:

Also andersrum: MultiSIM, EU Flat Plus, FamilyCards, CombiCards usw. nicht vorhanden?

Multisim habe ich.

Okay, ob das Wechseltexhnisch ein Upgrade (vor Laufzeitende Wechsel möglich) ist, kann ich derzeit nicht sagen

Mal ein paar Eckpunkte:

  • neuer Mobilfunktarif kostet 80 Euro, gibt aber 35 Euro M1 Rabatt und das unlimited Volumen

Für MultiSIM gibt’s neue Konditionen.

Mein Tipp:
Frage am 01. in der Telekom hilft Community nach :wink:

1 „Gefällt mir“