MagentaEINS Unlimited Vorteil

Aus „MagentaEINS Plus“ wird „MagentaEINS Unlimited Vorteil“

Wo hast du diese Info her?

Es ist ein komplett neues Angebot, was sich in gewisser Art M1+ ähnelt.

Ich habe es vielleicht zu kurz formuliert:

  • die Vermarktung von M1+ wurde eingestellt
  • M1 Unlimited Vorteil ist der Ersstz

Umbenennen reicht.

1 Like

Die Werbung wurde eingestellt, buchbar ist es noch.

Vorerst, bis zur Neuauflage von M1+

Dadurch entstehen nur Verwirrungen, weil es halt komplett unterschiedliche Produkte mit ein paar Gemeinsamkeiten sind.

Nö, wurde auch in der ThC so geschrieben.

Siehe ab da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5191737/highlight/true#M347964

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5191958/highlight/true#M348003

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5192192/highlight/true#M348049

1 Like

Unterm Strich steht da nichts anderes.

Separaten Thread, weil

  • es zwei Welten sind, M1+ ist in dem neuen System, M1 Unlimited Vorteil in den alten

Daher gibt’s nur Verwirrungen.

Klar steht da das, wie ich das geschrieben habe.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5192192/highlight/true#M348049

Ist der entscheidende Punkt :wink:

Marketingtechnisch ist es aber erstmal der Nachfolger, in der Realität aber nicht wirklich :wink:

Deine Schlussfolgerung ist leider falsch.

Ich bohre nächste Woche mal in Bonn :wink:

MagentaEINS Plus ist leider aus technischen Gründen nur für einen begrenzten Kundenkreis buchbar. Mit MagentaEINS Unlimited haben wir daher künftig ein Kombi-Angebot aus zwei getrennten Verträgen, das deutlich mehr Kund*innen erreicht.

MagentaEINS Unlimited löst das Angebot MagentaEINS Plus ab.

„Alles neu macht der Mai“ oder wie heißt es so schön. Wer bereits MagentaEINS plus hat, kann es auch weiter nutzen & über ein attraktives Wechselangebot wird dann rechtzeitig infomiert. Mehr Infos habe ich auch noch nichts zur Hand.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5192993/highlight/true#M348118

1 Like

:see_no_evil:

Da fällt mir nur noch folgendes ein:

"Rein in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln"

Unschön ist die Mindestlaufzeit. Das alte Angebot ohne 2 Jahre Laufzeit war wesentlich interessanter.

Ich habs jetzt doch mal in einen eigenen Thread verschoben, dann kann der alte gesund rausaltern. Sonst scheint mir das Durcheinander/Verwirrung zu geben.

2 Like

Ich verstehe das leider nicht.

Ich habe Magent zu Hause L - MagentaTV Smart dazu Magenta Mobil M.
Kann ich dahin wechseln ? Wird’s teurer?

Wäre dankbar für ein Tipp

1 Like

Langsam wird es mit den ganzen Tarifbezeichnungen/-Änderungen eine eigene „Wissenschaft“. :wink:

Danke für die Sinnlose Antwort. Hast das selbe gepostet wie ich.

Nö.

Aus „MagentaEINS Plus“ wird „MagentaEINS Unlimited Vorteil“

MagentaEINS Unlimited Vorteil ist ab dem 1. Juni buchbar im Kundenservice, im Telekom-Shop und bei Handelspartnern sowie ab dem 1. Juli auch online auf www.telekom.de.