MagentaEINS Unlimited Vorteil

Keine Antwort auf meine Frage

@Maechschen kannst du da helfen, du scheinst ja Tarif mäßig den Überblick zu haben. Lohnt sich das wie weiter oben beschrieben oder überhaupt möglich?

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber auch nicht vertrauensvoll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@intra
Das könnte schon fast ne Beleidigung sein

@anon9674882
Was hast du im Festnetz und im Mobilfunk derzeit alles im Bestand?

1 „Gefällt mir“

Oh ich bleib mal hier. Das ist interessant :blush:

Hier:

Also andersrum: MultiSIM, EU Flat Plus, FamilyCards, CombiCards usw. nicht vorhanden?

Multisim habe ich.

Okay, ob das Wechseltexhnisch ein Upgrade (vor Laufzeitende Wechsel möglich) ist, kann ich derzeit nicht sagen

Mal ein paar Eckpunkte:

  • neuer Mobilfunktarif kostet 80 Euro, gibt aber 35 Euro M1 Rabatt und das unlimited Volumen

Für MultiSIM gibt’s neue Konditionen.

Mein Tipp:
Frage am 01. in der Telekom hilft Community nach :wink:

1 „Gefällt mir“

Die neuen MagentaEINS Unlimited Vorteilspakete und Preise/Monat im Überblick:

  • MagentaMobil EINS / MagentaZuhause L: 90 Euro
  • MagentaMobil EINS / MagentaZuhause XL: 100 Euro
  • MagentaMobil EINS / MagentaZuhause XXL: 105 Euro
  • MagentaMobil EINS / MagentaZuhause Giga: 125 Euro

Die Community Card EINS biete laut Telekom dieselben Unlimited-Vorteile wie die Hauptkarte. Das heißt: unbegrenztes Volumen sowie Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze. Und das für 30 Euro/Monat. Es gibt auch ein Angebot für die Community Card Teens EINS. Diese ist monatlich kündbar und ermöglicht für 10 Euro ebenfalls unbegrenzte Mobilkommunikation im 5G-Netz der Telekom.

Auch gelte laut Telekom der MagentaEINS Unlimited Vorteil auch für Datenkarten und MultiSIMs des MagentaMobil EINS Tarifs.

Rechne mal:
Grundpreis MagentaZuhause + Grundpreis MagentaMobil EINS - MagentaEINS Rabatt :wink:

@Maechschen
Ich dachte ich kann mit MagentaTV Smart in den Tarif wechseln wo ich dann für Mobilfunk und Festnetz 90€ Zahle + MagentaTV Smart zusätzlich.
Aktuell liege ich ja bei ca. 112€ Festnetz+Mobil mit 24GB Datenvolumen

Das wäre MagentaEINS Plus und nicht das neue Produkt :wink:

Das neue Produkt ist so wie bisher aufgebaut, nur die Preise, Rabatte und Leistungen sind andere wie bei MagentaEINS.

Also du behälst den MagentaZuhause wie bisher auch

1 „Gefällt mir“

Das MagentaEINS Plus wird ja abgeschafft oder? Bei dem neuen wäre unlimitiert Datenvolumen.

Vorerst :wink:

Richtig erkannt.

Aber es ist nicht mit M1+ vergleichbar, weil M1+ ne komplett neue Struktur mit komplett neuen Systemen ist.

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die Hilfe

@Grinch, jetzt wurde richtig „durchgemischt“ :sweat_smile:

PS: Am besten rückwärts lesen :wink:

Ja das ist das Dilemma am Verschieben… verschobene Beiträge werden hinten angehängt… die Beiträge bis zu meinem Beitrag kommen aus dem Magenta Eins Plus Thread, die danach aus dem MagentaTV Tarife 2020.

Ist mir bekannt. Konnte mir die Anmerkung nur nicht „verkneifen“ :sweat_smile: