Gewünschte Umstellung auf neue Hauptkarte und Umwandlung Family in PlusKarte funktionierte problemlos über Telekom Hilft Team, online im Kundencenter harkt es.
Bei der PlusKarte geht es nur wenn Vertragslaufzeitende - 6 Monate der Familycard erreicht ist.
Ich verstehe nicht, warum man im Inland kein Unlimited bekommt, wenn man die Magenta Eins EU Flat Plus hat. Nicht, dass ich Unlimited so dringend bräuchte, aber man zahlt ja so schon mehr als ein normaler Magenta Eins Kunde.
Was hast Du geändert?
Das kann man nicht verallgemeinern…
Trag das mal über die Ideenschmiede.telekom-dienste.de an die Telekom heran
Vielleicht ändert sich da noch was.
Alle Jahre wieder:
Deutsche Telekom schenkt Kunden 100 GByte Datenvolumen
Monat Dezember ohne Kosten wäre mir lieber
Ich hab 80 GB, wovon ich nicht mal 5 verbrauche. Viel Spaß.
Dann hast Du den falschen Tarif…
Warum? Zahle ich 30-40€ weniger, muss ich 600-700€ mehr Zuzahlung für das Gerät bezahlen.
Das solltest Du mal für dich genauer durchrechnen. Der passende Tarif und ein separat gekauftes Gerät sind da häufig günstiger.
Ja stimmt. 139€ zahle ich aktuell mehr.
Ich hab für mein iPhone 13 1€ gezahlt(Vorbestellung+Vertragsverlängerung nach Kündigung) und habe 3 Verträge Unlimited für 105€ im Monat + im ersten Jahr gab es 5€ Rabatt.
Ich bin der Meinung einzeln wäre das viel teurer gewesen.
War letztes Jahr auch so.
Wieso? Ich hab zwei Gigabyte verbraucht letzten Monat habe aber Unlimit und fühle mich damit frei. Wenn DSL halt mal aussteigt hab ich gleich ein Backup das ist es mir wert.
Dafür gibt’s den Tarif Company Mobile Data Backup
200 MB am Tag, GK muss man auch sein da sind 50 Euro für unlimit mit MultiSIM viel besser man fühlt sich so auch freier.
Schau Dir den Tarif nochmal an.
200 MB sind frei, darüber hinaus kosten 24 Std. Unlimited je 5,89, maximal aber 58,90/Monat.
Darüber hinaus fallen noch 3,51 / Monat an…
Ja, hab ich schon verstanden aber dann sind es 6,39 Euro im Monat zum Sparen das ich zweimal von unlimit auf 10 GB Falle und mich dann beim Backup einschränken müsste. Wenn ich spontan doch mal unterwegs sein sollte würde ich das eine oder andere Video nicht schauen weil es dann auch warten könnte. Ich würde den sofortigen Bilder Upload ausstellen.
Manchmal zahlt man eben etwas mehr um Komfort und Möglichkeiten zu haben. Z. B. Im Hotel die LTE Fritze mit MultiSIM zu nutzen.
Ich würde auch mit einzelnen Fahrscheinen im ÖPNV günstiger fahren aber dann grübel ich bei jeder Fahrt muss es wirklich sein und hab den Stress jedes Mal noch ne Karte zu kaufen…
Ich frag mich eh, warum ich ein Jahr mit der Verlängerung aussetzen soll (hab den alten Happy), um dann zwar deutlich weniger zu zahlen, aber einmalig für die Geräte so viel. So wirklich spar ich mir da nichts.
Man ist halt unabhängiger man holt sich das neue Gerät dann halt wenn man es braucht und nicht wenn der Vertrag ausläuft insbesondre jetzt mit der Abschaltung der stillschweigenden 12 Monate Verlängerung ist das schon sehr flexibel. Grundsätzlich bevorzuge ich das, andererseits ist es dann wie im Sommer. Ich spare 130 Euro beim Pixel 6a und kam von der FamilyCard S zur PlusKarte und damit unlimit auf der zweiten Karte…