8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaEINS Unlimited Vorteil
Dann hätte ich 91 GB. Brauch ich unbedingt. Nicht.
Ein schlechter Scherz von der Telekom.
Bestenfall gibt es 20GB.
Schämen sollen sie sich.
Letztes Jahr war es wenigstens 100GB gewesen.
Warum musst Du eigentlich über alles meckern? Wenn dir die Telekom nicht alles recht macht dann wechsle doch einfach den Provider und schau was die dir schenken.
Ich bekomme monatlich 9,5 GB geschenkt. Übers Jahr sind das mehr als 100 GB.
Ich gönne ja die Geschenke den Menschen die es brauchen. Ich habe Flat, mir ist das schnuppe.
Aber überlege doch mal selber, es gab schon mehr, und man ist „stolz“ auf die maximal 20GB als Geschenk, wo es letztes Jahr nur im Dezember 100GB gab.
Und muss ich alles gut heißen was die Telekom macht?
Nein.
Dafür gab es aber auch monatlich nur maximal 500 MB zusätzlich als „Geschenk“. Aber nicht einmal für alle. Mir als Geschäftskunde blieb das verwehrt.
Meiner Meinung nach hat die Telekom etwas Gutes geschaffen in dem man langjährige Kundschaft entsprechend würdigt.
Dass Du einen hohen Datenverbrauch hast ist bekannt und erklärt auch deine Flat. Andere Leute benötigen nicht solche Mengen an Daten und sind, so wie ich, schon überfordert jetzt, mit „Geschenk“, 25 GB unters Volk zu bringen. Die zusätzlichen GB lade ich nur wenn ich sie wirklich benötige. In den letzten 2 Monaten habe ich darauf verzichtet.
So sind halt die Ansprüche unterschiedlich.
Finde ich auch super. Spreche ich auch nicht ab.
Auch nicht, die Bedingungen dazu. Die sind echt top geregelt.
Danke, ja wo StreamOn verloren ging, musste ich leider so es machen.
Aber ich kann nicht meckern was mir die Telekom da Anbot.
Aktuell liege ich schon weit über 500GB je Monat. Da wäre das Geschenk von Vodafone auch weg.
Sehe ich nicht anders, und ich gönne es auch jeden.
Und bin nicht wie andere mit Flat: " Und was bekomme ich im Gegenzug?"
Es war von Anfang an klar. Nur ein Plan kann den aktuellen ersetzen
Zur UEFA EURO 2024™: Telekom schenkt Mobilfunkkunden unbegrenztes Datenvolumen
Damit nichts „verloren“ geht:
@intra
da der Beitrag drüben nach 1 Monat gelöscht wird bzw. jetzt sofort.
Warum nicht gleich so?
Und wieder eine Verschlechterung für Bestandskunden.
M1V fällt weg. Bis auf beim L wo unlimited bleibt.
und die 1h mit Festnetz und die 2h mit MagentaTV unlimited sind doch ein schlechter scherz als M1V.
Es gibt ja kein doppeltes Datenvolumen mehr.
Was gut ist 5GB Roaming für XL.
Sehe ich auch so. Kein Mehrwert/Vorteil für MagentaEins Kunden.
Die größte Verschlechterung für mich: Anscheinend werde ich den M1 Vorteil EU Flat Plus dieses Mal definitiv nicht behalten dürfen. Das ist echt mies.
Wo hast Du das her?
Wie sehen die neuen Young Tarife aus?
Wird bei MagentaMobil XS auch das Volumen angepasst?
Ich nehme an, dass man aktiv wechseln muss?
Ich kenne selber Leute, die bei der Telekom arbeiten. Haben mich damit schon vorgewarnt.
wenn man dann Mobil L bucht und mit Magenta eins Festnetz L oder XL hat mann dann weiterhin so wie jetzt Unlimited im Mobil Vertrag ?
Laut der pdf weiter oben, ja.