MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dann buche es vorher für 1 Jahr umsonst :wink:

1 „Gefällt mir“

Und dann kündigst du es 3 Monate vor dem Ende der Mindestlaufzeit von 12 Monaten und wenn die Kündigung erfolgreich abgeschlossen ist buchst es nochmal für 1 Jahr dann umsonst

1 „Gefällt mir“

ich habe das Magenta Sport mit Sky gekündigt und umgestellt auf Magenta Sport umgestellt wird es aber erst am 13.11.2020

vieleicht bekommen wir dann auch entlich wieder einen Magenta Sport Sender in uhd

1 „Gefällt mir“

Gab es mal einen UHD Sender ja?

2 „Gefällt mir“

Was lief den auf den MySport UHD Kanal?

Basketball und Eishockey

1 „Gefällt mir“

Ok ich frag nicht wie das sein kann das der Sender weg ist.

Ich glaube der war einfach seiner Zeit voraus. Anfangs ging UHD nur mit L, also 100MBit oder mehr, einen neuen UHD Receiver musste man auch noch haben und einen UHD TV. Da waren die Einschaltquoten vermutlich eher überschaubar, die Kosten dafür um so unüberschaubarer :joy:

1 „Gefällt mir“

Wäre jetzt an der Zeit an eine Rückkehr zu denken!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:thinking:

Sehr merkwürdig. Habe gestern sowohl Livesport als auch Videos in der App geschaut und keine Probleme gehabt (Apple TV und iPad). Dagegen habe ich die beschriebenen Effekte schon länger mit dem Fire TV Stick. :man_shrugging:

Betrifft wohl auch nur die App auf dem MR :sweat_smile: Wahrscheinlich sind die in irgendnem Format, mit dem der MR nicht richtig klarkommt - und der FireTV vielleicht auch nicht :man_shrugging:

Gibt noch mehr Geräte, wo die Probleme auftreten (laut ThC, z. B. div. TVs).

1 „Gefällt mir“

Stand da nicht vorhin in dem Artikel auch was von Problemen bei Apple TV…? Android sollte gehen. Jetzt steht das nicht mehr drin - und Android und iOS als Alternative…

Würde dann eigentlich automatisch „geändert am“ beistehen :man_shrugging:

Ursprünglicher Text laut E-Mail-Benachrichtigung

Zwischenzeitlicher Workaround: Die Inhalte stehen auch auf den Magenta TV OTT Apps zur Verfügung. D.h. man kann die Inhalte auch über den MagentaTV Stick oder der MagentaSport App über Android und iOS ohne Qualitätsprobleme ansehen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich auch nur betriebsblind. Ist ja auch nicht so wild. :slight_smile: