MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Querverweis:

MagentaSport wird ausgedünnt. Mal schauen ob Telekom noch mehr Rechte abgibt oder nicht mehr holt.

https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2022/mai/easycredit-bbl-s-nation-media-neuer-medienrechtepartner-ab-spielzeit-2023-24

S-Nation Media neuer Medienrechtepartner ab Spielzeit 2023/24

Es ist mir an dieser Stelle ein ganz zentrales Anliegen, größte Wertschätzung für die Deutsche Telekom mit ihrer Plattform MagentaSport zum Ausdruck zu bringen. Die easyCredit BBL wäre heute nicht da, wo sie ist ohne das herausragende Engagement der Telekom über zwei Rechtezyklen. Dennoch haben wir uns entschieden nach dann insgesamt neun Jahren neue Wege zu gehen, vor allem auch um unsere Zielgruppe zu erweitern“, ergänzt Alexander Reil, Präsident der Arbeitsgemeinschaft BBL.

Das Ging also mit der Telekom nicht. Eine „Neue“ Zielgruppe" zu gewinnen/erweitern. Ah Ok

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: MagentaTV MegaSport Option

Nachtrag

Vollständigkeitshalber

1 „Gefällt mir“

Derzeit liegen die Rechte der Frauen-Bundesliga bis Mitte 2023 im Pay-Bereich bei der Deutschen Telekom, die für ihre Kunden die Spiele bei MagentaSport zeigt. Im Free-TV liegen die Rechte seit 2018 über die Agentur SportA bei der ARD.

Jetzt muss nur noch geklärt werden wie es ab 2023 weitergeht. Aber vielleicht ist das ja ein Vorgeschmack und Telekom kann den Vertrag verlängern?

Zitat ohne Kennzeichnung und Quelle

Danke für das richtig stellen…

hallo zusammrn s
so wie ich das verstehe und da steht auch in UHD heist das Magenta spurt auch demnäst einen Uhd im magenta sport sender kommt oder wir behalten dann die UHD sender von der WM für immer die noch kommrn sollen

Das liegt am Forum. Der nimmt den Text darunter von der WM News. Wenn man auf dem Link klickt landet man bei der Richtige Seite.