MagentaTV MegaSport Option

Zusätzlich zur DAZN-App wird MagentaTV zum Saisonstart die beiden linearen TV-Sender DAZN1 und DAZN2 anbieten, die über den Programmguide (EPG) zu finden sind.

Alle WOW Live-Sport-Kanäle werden zusätzlich zur Verfügbarkeit über die WOW-App zum Saisonstart auch in den EPG auf MagentaTV-Geräten integriert.

Mehr Live-Sport geht nicht! MagentaTV bringt die „MegaSport Option“ an den Start | Presseportal

Lineare Sky Sport Kanäle für OTT :+1:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. So wie ich das lese, werden die nur im EPG aufgeführt - aber das Angebot selbst läuft dann über WOW.

Das ist kaum zu glauben aber wäre mal ein Fortschritt
Nur solange kein Dolby Ton kommt ist OTT für mich persönlich NOCH keine Alternative
Aber wer weiß vielleicht kriegen die das auch noch hin

Nein steht doch im Link von Haube und auf der Telekom Seite, aus Spaß werden die nicht im EPG auftauchen

  • Alles live, alles vereint: WOW Live-Sport, DAZN und MagentaSport gebündelt
  • Aktionspreis zum Saisonstart: 39 Euro monatlich im Jahresabo
  • Neue lineare Kanäle für WOW und DAZN bei MagentaTV aufgeschaltet

Okay, dann werden wir sehen, wie es umgesetzt wird. :slight_smile:

Was ich mich frage: Wie kommen die auf den Preis von 51,94 Euro für Einzelbuchung? Ich hätte jetzt gedacht: WOW Sport kostet 29,99, DAZN kostet 29,99 und Magenta Sport, 4,95 Euro p.M. Was hab ich übersehen/falsch gesehen? Vermutlich gibt es bei den Erstgenannten auch Jahresabos, die günstiger sind, oder?

EDIT: Ja, ich sehe es gerade. Rechnerisch 24,99 + 22,92 + 4,95 - passt so ungefähr.

@Grinch, ab hier

neuer Thread „MegaSport Option“?

PS:
https://www.telekom.com/de/
zusammen gebrochen?

Wieder online.

1 „Gefällt mir“

Macht wohl Sinn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Grinch
wie ist das nun zu verstehen? Geht der EPG, so wie ich das auch lese, dann auf die WOW App von Sky oder komme dann die Sport Kanäle extra?

So lese ich das auch raus. Das man dann zur Sky Ticket (WOW) App weitergeleitet wird

Lies doch mal die anderen Beiträge danach auch und die Links dazu.

Habe ich und ich lese da immer WOW. Dann hätte man Sky Ticket weglassen können.

Manchmal steht da „zusätzlich zur WOW-App“. Könnte also tatsächlich direkt über Magenta laufen. Aber wie gesagt - man wird sehen.

Wieso weg lassen. Die App bietet ja OnDemand Inhalte.

Wie erwähnt. Vielleicht kann ja Grinch da etwas Ordnung reinbringen ob damit Live Kanäle gemeint sind oder wie erwähnt das der EPG dann zur Sky Ticket App führt

Wäre dann bei RTL+ und DAZN auch nur ein Link zur App… außerdem steht es auf Presseportal und in der Meldung von der Telekom was @Maechschen verlinkt hat. Ist ja nicht falsch zu verstehen wenn da steht: Neue lineare Kanäle für WOW und DAZN bei MagentaTV aufgeschaltet.

Du kannst wahrscheinlich noch nicht glauben :grin:

Komfortabler wird es auch: Zusätzlich zur DAZN- App wird MagentaTV zum Saisonstart die beiden linearen TV-Sender DAZN1 und DAZN2 anbieten, die über den Programmguide (EPG) zu finden sind. Alle WOW Live-Sport-Kanäle werden zusätzlich zur Verfügbarkeit über die WOW App zum Saisonstart auch in den EPG auf MagentaTV-Geräten integriert.** MagentaSport steht über App und 21 Kanäle** zur Verfügung.

Danach WOW keine Live-TV-Sender nur im EPG bzw. nur als Stream.