MagentaTV MegaSport Option

Bisher ist auf DAZN (versteckt oder noch nicht via Receiver /APP) und die vorhanden RTL+ Kanälen noch nichts zu sehen. Man kann dafür natürlich die Sky Kompakt Sender nehmen. 5 Hätte man dann ja schon mal da

Ob das ganze nur für OTT gilt? :thinking:

Manchmal bringen Meldungen mehr Fragen als Antworten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verstehe jetzt was ihr meint, denke mal ist ungünstig ausgedrückt oder vielleicht auch tatsächlich so.
Ich sehe das aber anders weil oben in der Meldung es ausdrücklich steht.

Das kommt davon, wenn man einen komplexen Sachverhalt in einem Satz erklären will :rofl:
Ich würde vorschlagen mal noch etwas abzuwarten - denke mal da wird die Tage noch eine FAQ kommen. Wie gesagt, die Sache ist kompliziert, aber auch nicht mehr lange hin.

So ist es.

Haltet mich für doof, aber ich verstehe das Preisgefüge nicht. Habe noch bis März das DAZN „Billigabo“ für 12 Euronen. Wird das dann integriert, oder muss ich zu den oben genannten Preisen ein neues Abo abschliessen?

Und was geschieht dann im März? Das Frühbucherangebot ist dann ausgelaufen und ich muss den vollen Preis zahlen?

Da hat die Telekom aber noch ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Besser wäre es. Aber ob dann solche Fragen die FAQ dann klären kann? Vielleicht kannst du es ja mal weiterleiten damit es in die FAQ aufgenommen wird und man es dann klar versteht wie das ganze gemeint ist. Weiterleitung zur WOW App dann nur oder halt neue TV Kanäle (oder halt Zugang zu den vorhanden Sky Sport/Bundesliga Kanälen)

Da hier so auf die WOW-App verwiesen wird und im IPTV ja Sky (und vielleicht bald DAZN1 und 2) verfügbar ist, denke ich schon, dass es um OTT gehen wird.

Aber die Themen von Ray sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Mein DAZN läuft noch ziemlich lange mit dem alten Preis. WOW habe ich keinen Sport, sondern nur über Sky direkt. Aber auch bei WOW laufen meine Tickets noch eine Weile.

Ich gehe hier aber davon aus, dass alles neu gebucht werden muss. Glaube kaum, dass man die ganzen Einzelkonstellationen sinnvoll migrieren kann und wird.

Entscheidend für die DAZN Kanäle ist, dass du es über die Telekom gebucht hast. Wann und zu welchem Preis ist soweit ich weiß egal.

4 „Gefällt mir“

Sky strickt ja sein Sport/Bundesliga Pakete/Sender um. Das fließt dann aber mit ein in Telekoms neues Angebot oder?

Jupp. Das dürfte für etwas Chaos sorgen in den nächsten Wochen :sweat_smile:

Einzelabonnements im Jahresabo für nur 45 Euro pro Monat.

Man kann ja mal drüber nachdenken. Wären 22,50 Euro wenn man sich das mit dem Nachbarn teilt :wink:

:face_with_hand_over_mouth:

Wieso kostet es eigentlich im ersten Jahr 40€ und danach dauerhaft 48 und ohne Angebot kostet es dauerhaft 45€?
Und der Preisvorteil ist bei 48€, später nur 4€ ansonsten 7€ wenn wenn man es nicht im ersten Jahr für 40€ nimmt gegen über den Normalen Jahres Abos.
Auf Zwei Jahre hat man durch das Angebot welches bis zum 31.08. geht gerade einmal 24€ gespart… oder habe ich einen Denkfehler ?

Schöne Sache für die Sportfans. Sowas wünsche ich mir auch für Netflix, Disney und Paramount

1 „Gefällt mir“

Reine Spekulation: Die 40/48 Euro betreffen eine monatliche Kündigung (nach dem ersten Jahr?), die 45 Euro gelten jeweils nur bei Jahresverträgen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Da ist der Hase begraben also

Ich habe DAZN über die Telekom gebucht, allerdings über die App, kann ich die linearen Sender dann auch schauen ?

Über welche App? Steht DAZN auf der Telekom Rechnung?

Genau, auf der Telekom Rechnung steht DAZN.

Dann sollte das gehen.