MagentaTV MegaSport Option

Ok, ab wann werden die Sender ausgeschaltet

Ich denke erst einmal aufgeschaltet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann macht für mich die MegaSport Option keinen Sinn. Ich habe Magenta Sport und DAZN by Telekom im Bestand. WOW nutze ich nicht, da ich Sky Schweiz Abonnent bin.
Selbst bei Vollpreis DAZN bin ich incl. Magenta Sport günstiger dabei.

Die Frage kann bestimmt @Grinch beantworten :slight_smile:

Ob er es auch macht ist ein anderes Thema…

Ob es billiger ist, weiß ich nicht . Ich zahle für Sky ticket 14,99 und für DAZN über Telekom 12,99

Magenta Sport brutto 4,95 Euro und DAZN brutto 9.- Euro monatlich (DAZN noch bis 3.7. und dann ??, ist nicht gekündigt)

Ich weiß, Geiz ist geil! Aber irgendwie nervt es, ich zahl x und der y. Klar sind „Sonderangebote“ schön aber letztendlich sollte die Leistung stimmen und was dafür bezahlt werden muß sollte jeder für sich entscheiden. Ps. zahle für Sky komplett 45,99, DAZN 12,00 und Magenta Sport 4,95.

Tja, wer hat, der hat.

Die 755,28 die Du im Jahr für´s Fernsehen zusätzlich ausgibst werde ich wohl im Winter für das Heizen zulegen müssen (wenn ich damit auskomme). Strom ist auch 17% teurer geworden.

Also für mich gesprochen: „Lieber im Winter ne warme und helle Wohnung als Bundesliga im Livestream“ :wink:

Ach komm, wer wirklich arm dran ist, dem sind streaming Preise eh wurscht weil er sie sich nicht leisten kann. Ich find nur die Feilscherei für Luxus um paar Euro daneben.

Das sehe ich allerdings genau so.

Ist aber nun mal so drin in den deutschen Genen, dass jeder meint, immer den allerbesten Deal zu machen. Viel Leistung für ganz kleines Geld im Sonderangebot. Merkt man besonders auf dem Handytarif Sektor.

Natürlich sehe auch ich zu möglichst günstig davon zu kommen, Beispiel Strom: hatte jahrelang Vertrag mit Preisgarantie, letztens Dezember 21wieder für ein Jahr verlängert, wird Dezember 22 vom EVU gekündigt und dann muß ich auch neuen vollen Preis bezahlen. Dafür war der von mir zu zahlende Betrag nicht der Günstigste, aber was bei den Billiganbietern dann passiert ist (Insolvenz, Liefereinstellung etc.) hat man ja gesehen. So nun genug off topic, sonst gibt es gelbe Karte!

:yellow_square:

:sweat_smile: :wink:

3 „Gefällt mir“

Die „Megasport Option“ gibt es anstatt für 51,94 Euro für die jeweiligen Einzelabonnements im Jahresabo für nur 45 Euro pro Monat. Wer bis zum 31.8.2022 bucht, zahlt sogar nur 39 Euro pro Monat. Ab dem 13. Monat kostet die Option 48 Euro pro Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate, danach ist die Option monatlich kündbar.

||||
|—|—|—|—|
|MagentaSport | 04,95 €|
|WOW Live-Sport | 24,99 € *) | (29,99 €)
|DAZN | 22,00 € **) | (24,99 €)
|Summe| 51,94 €||

*) aktueller Sky-Preis für Jahresabo
**) aktueller Preis über MagentaTV (Jahresabo)

Da muss man auch erst einmal drauf kommen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass die Meisten weder für WOW noch für DAZN (auch über die Telekom) die og. Preise bezahlen.
Für alle Anderen ist das Angebot von monatlich 39.- Euro in den ersten 12 Monaten höchstwahrscheinlich ein sehr gutes Angebot. Interessant bestimmt auch für manchen linearen Sky-Abonnenten, dessen Abo gerade abläuft oder monatlich kündbar ist.

Fragt sich natürlich auch noch, wann diese günstigeren Abos auslaufen.

… und ob sie nicht doch zum alten Preis verlängern können bzw. ein Rückholangebot erhalten (WOW ist gerade mal wieder kräftig dabei, Angebote an Ex-Abonnenten zu unterbreiten)

Wo liegt da der Preis?

Sport zwei Monate zu je 5.- Euro monatlich oder über die „megageheime“ Studentenseite Sport 12 Monate zu je 14,99 Euro

1 „Gefällt mir“

Oder 2 Monate Entertainment für 1€/mtl.

Ist da auch Sport dabei? :sweat_smile: