MagentaTV MegaSport Option

đŸ«ą
Aber diese RĂŒckholangebote sind ja auch nur andere Formen von Eroberungs/CashbackprĂ€mien nur halt direkt von Sky. Und 2 Monate in der Sommerpause sind vermutlich auch nicht sooo wertvoll :sweat_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Stimmt aber das Studenten Angebot kann jeder wahrnehmen. Ich hatte bis vor kurzem 7.5€ fĂŒr Film und Serie. Aber, wenn man Sport fĂŒr 15€ Bucht ĂŒber Sky Studenten Angebot + DAZN 22€ + Magenta Sport 5€ bekommt man es fĂŒr 42€ im Monat und immer noch teurer als die 39€ im ersten Jahr

Ich kann es drehen und wenden, wie ich will. Ohne WOW bin ich unter dem Preis von MegaSport. WOW Sport fĂ€llt fĂŒr mich aus, da ich Sky Schweiz Sport auf Lebenszeit fĂŒr CHF 12.90 monatlich habe.

1 „GefĂ€llt mir“

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Preisen ? Auf der Magenta TV Seite steht nix

MagentaTV MegaSport Option - #53 von Kurz

Was fehlt?

Habe ich ĂŒbersehen, danke. Da zahle ich aktuell weniger fĂŒr beides. Das lohnt sich nicht fĂŒr mich.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich kann Sky Sport Top Event nicht empfangen. Kann ich dann trotzdem alles aus meinem Paket/ meinen Paketen sehen oder gibt es Sendungen, die NUR auf Top Event laufen?

Es sind keine Übertragungen geplant, die ausschließlich auf Sky Sport Top Event laufen sollen. Somit sind in der Regel alle Sendungen und Übertragungen auch ĂŒber die weiteren Sky Sport KanĂ€le zu sehen. Das heißt, dass ein Kunde der den Sender „Sky Sport Top Event“ nicht empfangen sollte, nichts verpasst.

1 „GefĂ€llt mir“

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum hat man schon vorab solche Information bezĂŒglich MegaSport Option veröffentlicht, ohne sich auf daraus entstehende Fragen vorzubereiten. Das wĂ€re doch viel einfacher und mit weniger Stress verbunden.

Die Fakten (FAQ) dĂŒrften lĂ€ngst stehen, vlt. wird noch an Kleinigkeiten geschraubt. VerĂ€nderungen werden nicht von jetzt auf gleich durchgezogen, eine gewisse Vorlaufzeit, in der alle relevanten Schritte vorbereitet und aufbereitet werden, gehört dazu.
Das die Fakten erst zum Starttermin veröffentlicht werden, ist klar und nachvollziehbar.
Wenn aber, wie im DF Forum, ganz Schlaue oder gar Mitarbeiter der Telekom in ihrer Freizeit GerĂŒchte oder ZukĂŒnftiges raushauen, dann darf man sich ĂŒber Nachfragen und Spekulationen des GerĂŒchts nicht wundern.

1 „GefĂ€llt mir“

Und damit bist du nicht der Einzige. Und genau das gleiche Betrifft jetzt halt Sky. Wobei der Brocken von einem User kam. Aber leider hat es glaube immer gestimmt was „Crashboy“ geschrieben hat was MagentaTV Angeht

1 „GefĂ€llt mir“

Verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht so ganz
 es wird ja nicht mal ein Termin genannt, wann man die Option buchen kann :thinking:

1 „GefĂ€llt mir“

Konnte man nicht mal bei Medieninformation Kommentare posten? Das wurde wohl wegen zu vielen Nachfragen oder so abgestellt oder?

Eine plausible ErklÀrung! :+1:

Von solchen Spekulationen, die du angesprochen hast, halte ich mich total fern, weil es auch nicht zielfĂŒhrend und zu Problemen fĂŒhren kann, worauf ich persönlich keine Lust habe. Es ist eh schwĂŒl genug. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Also ich glaube so direkt kommentieren ging noch nie
 Aber ich meine mich auch zu erinnern, schon irgendwelche Kommentare drunter gesehen zu haben. Die werden dann aber wahrscheinlich von den Redakteuren inkl. Antwort eingetragen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wiederum Ă€ußere mich gerne zu Spekulationen und teile meine Ansichten. Ich mag das RĂ€tselraten :grin: zu 90% kommt es anders als ich vermute aber Spaß macht es trotzdem.

2 „GefĂ€llt mir“

Du bist ein Spekulatius :smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Geht wohl immer noch aber wohl nicht bei jedem Eintrag da. Aber Nur da wo wohl welche GewĂŒnscht sind

Ah
 hm, ja dann können sie das wohl je Artikel freischalten :man_shrugging:

1 „GefĂ€llt mir“

So jetzt lass ich einen raus :face_with_hand_over_mouth:Ich sage ab KW 27 :thinking:geht es zu buchen