MagentaTV MegaSport Option

Aber vorher gibt es „Vorab-Informationen“?

:grinning: :grinning: Nähsten Monat kamst du buchen

Ich sage ab dem 28.06. :grin:

Marketing :thinking:

Nö, konnte man einfach so kommentieren.

Wenn wir schon dabei sind. Da es ja um buchen geht. Mein Tipp. Auch bei Woche 27 und zwar den 04.07.2022

Montags nimmer.

Ok dann 05.07.2022

Ab KW 27 mit Beginn der Buchung ist DAZN 1+2 verfügbar?
Bin gespannt, ob die Sender für Bestandskunden „DAZN by Telekom Option“ tatsächlich freigeschaltet werden, alles Andere wie WOW ist für mich zweitrangig.

Könnte passen, das hier ist aus der Telekom Ideenschmiede:

„WOW ist die neue Marke von Sky und Nachfolger von Sky Ticket. Ab 29.06.2022 können die neuen WOW Optionen auch bei der Telekom gebucht werden.“

2 „Gefällt mir“

Aus der E-Mail

ERFOLGSGESCHICHTEN

In der Ideenbox erhalten wir täglich neue Ideen und Anregungen von Euch, die wir prüfen und in Abstimmung mit unseren Fachexperten umsetzen. Damit Ihr diese auf einen Blick sehen könnt, ergänzen wir sie an dieser Stelle regelmäßig.

3 „Gefällt mir“

Nicht ganz. Einen Tag daneben :slight_smile: Aber der Beste Treffer von allen

1 „Gefällt mir“

MMh, Laut Kommentar wohl eher nicht?

Hallo zusammen, zum Saisonstart werden wir die beiden linearen TV-Sender DAZN1 und DAZN2 anbieten, die über den Programmguide (EPG) auf MagentaTV zu finden sind.
Viele Grüße, Karsten

Sollte eine Option nicht ab Buchung verfügbar sein? In der KW 27 buchen und dann zwei/drei Wochen später erfolgt die Aufschaltung von DAZN 1+2 > kann ich mir nicht vorstellen.

Habe nur den Kommentar aus der Ideenschmiede weitergegen aber ja sehe das genauso wie sie/du

1 „Gefällt mir“

Können ja trotzdem vorher aufgeschaltet werden, spätestens aber zum Ssisonstart.

Könnte könnte vieles :slight_smile: Auch bei der Telekom :slight_smile:

Info aus DF-Forum bezüglich DAZN 1+2:
Ab 29.06 gibts die auf Kanal 330+331 mit der DAZN bei Telekom Option

2 „Gefällt mir“

Aber erstmal nur für IPTV und später für OTT…

Schade, dass man bestehende Konten bei DAZN wohl nicht verknüpfen kann irgendwie. Naja, dann bleibts bei mir eben erstmal bei der App only. :slight_smile:

Meinst du wenn man die Rechnung nicht per Telekom Bezahlt von DAZN? Glaube das ist normal oder geht das man die Kanäle bei Sky und oder Vodafone schauen kann? Glaube nicht oder? Und ja ansonsten wäre das super wenn DAZN wie Sky halt dann einfach weitergibt wo man die Sender empfängt und die dann freigeschaltet werden. Aber das können die wohl nicht oder wollen nicht

Geht auch nicht. Du musst es bei dem jeweiligen Anbieter gebucht haben.

1 „Gefällt mir“