MagentaTV MegaSport Option

Was aber gut wäre. Was ist wenn man umzieht und dann halt eine andere Empfangsmöglichkeit nur noch geht? Ob da DAZN irgendwann mal dahin kommt das die Sender dann Freischaltet auf der Jeweiligen Empfangsmöglichkeit?

Das heißt aber auch. Wenn ich DAZN normal geholt habe (Ohne Sky, Vodafone, Telekom, Wilhelm Tel), hat man auch keinen Zugangsmöglichkeit zu den Sender obwohl man Technisch möglich wäre

Gilt diese Information als gesichert bzw. bestätigt? Denn ich habe auch nur only-App DAZN.

Nein. Ich vermute es nur, weil überall von DAZN über Magenta geschrieben wird. Wäre natürlich toll, wenn es ähnlich RTL+ laufen würde, wo man das bestehende Konto verknüpfen konnte. Aber ich glaube es nicht so recht.

1 „Gefällt mir“

Es ist nur eine Woche, bis die offiziellen Infos veröffentlicht werden. So viel Geduld kann man wohl aufbringen, oder? :wink:

Fragst Du mich das? :sweat_smile: Ich bin da viel entspannter als andere User überall. Mir ist es letztlich egal. Ich schaue DAZN (und auch WOW) bisher über die App und würde es auch weiterhin tun. Hab dafür ja letztlich auch den besseren Preis aktuell. Insofern kann die Info und Aufschaltung auch erst im August oder im Jahr 2023 kommen - kein Problem. :ghost:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch völlig entspannt und relaxt. Aber es gibt leider auch solche User, die Panik schieben wollen, zu denen ich mich allerdings nicht zähle. Aus dem Alter bin ich schon lange raus. :slight_smile:

Ich habe DAZN und WOW, schaue aber alles über meinem PC, ist bequemer und praktischer. :slight_smile:

Sogar weniger wenn DAZN am 29.06.2022 kommt. Rechne eher mit Montag, spätestens Dienstag mit weiteren Infos

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich ja. Es kommt auf die Tage weniger an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:+1: :slight_smile:

Nur mal so für die ganz Dödeligen :wink:

Wenn MegaSport gebucht wird, werden die bestehenden Optionen Magenta Sport und DAZN by Telekom aufgehoben (auch bei aktueller Laufzeit), weil Upgrade?

Das glaube ich persönlich nein, die alten aufgehoben werden,die müssen erst gekündigt werden, :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wäre aus meiner Sicht logisch, die Optionen bleiben doch erhalten. Selbst dann, wenn sie zusammengefügt sind.
Gebe aber zu, dass meine Logik und die Handelsweise der Telekom nicht immer übereinstimmen :blush:

Bei Festnetzkunden müssten die Einzeloptionen zeitgleich mit der MegaSport Option fallen.

Bei OTT Kunden siehts dagegen anders aus, da muss man überlegen, anrufen und ggf. reklamieren…

Ich hatte TV Paket Film, dann Big TV zugebucht, es wurde dann beides berechnet, aber diskussionslos Paket film zu sofort gekündigt und ne Gutschrift veranlasst, die anschließend doppelt gebucht wurde…

Ich bin Festnetzkunde und wenn ich mich richtig erinnere, wurde bei Buchung von Big TV die Film-Option automatisch beendet

So ist es bei Festnetzkunden, aber nicht bei OTT Kunden…

1 „Gefällt mir“

Ich bin Telekom Festnetzkunde mit OTT ohne IPTV, da wurde die Film Option automatisch beendet, bei Big TV Buchung.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

das ist super das Film und Serie extra gezahlt werden muss Wehr das Big tv hat ja dann die sender endlich dann keine doppelte sender mehr

ist bei euch auch noch wow doppelt installiert ?

DAZN hat schon aktualisiert (so weit bisher möglich)

DAZN 1 UND DAZN 2 VIA TELEKOM (MAGENTATV) BUCHEN

  • Paket: MegaSport Option (DAZN App + DAZN Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2 + WOW + MagentaSport)
  • Laufzeit: 12 Monate, anschließend monatliche Laufzeit zum dann geltenden Monatspreis

Kunden von MagentaTV können sich pünktlich zum Start der Bundesligasaison 2022/23 die neue „MegaSport Option“ sichern. Diese beinhaltet neben dem Sportprogramm von WOW (ehemals Sky Ticket) und MagentaSport auch die volle Ladung DAZN. Heißt: Zusätzlich zur App lassen sich so auch die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 im linearen Fernesehen empfangen.

SO BUCHT MAN DAS PAKET BEI DER TELEKOM

Aktuell steht noch nicht fest, ab welchem Datum die MegaSport Option genau verfügbar sein wird. Buchbar sind alle Sport-Optionen von MagentaTV über diese Website.

Quelle > https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/dazn-fernsehsender-dazn-1-dazn-2-lineare-kanaele/9sr10yl1wdez1ufkirkwg3swv

linearen kanäle sind da und auch Freigeschalten

1 „Gefällt mir“