MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Hier hat keiner was bemerkt? :wink:

Doch. :smiley: Hab meinem Kumpel das Spiel über Discord gestreamt. :joy:

Ich wollte auch auf dem Browser schauen, aber konnte die Seite nie laden. :see_no_evil: Hab es dann über Magenta TV im Browser geschaut. :joy:

Fake News! :zipper_mouth_face:
Sowas möchten wir hier nicht lesen :laughing:

Ist eigentlich schon irgendetwas bekannt was aus Magenta Sport mit Sky Kompakt wird? Nur für die Bundesliga Konferenz ist das ja etwas mau, wobei 5 € im Monat für die Konferenz auch nicht zuviel sind

Dazu gab es hier schonmal was zu lesen:

Danke. Aber es ist ja noch Hoffnung da. Kann ja neu verhandelt werden zwischen Sky und Telekom

das wird es wohl nicht mehr passieren und wenn ja wehre es supper wenn f1 dabei wehre wenn sie neu verhandeln würden

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit den TV Kanälen die DAZN mittlerweile anbietet? Wann kommen die?

Dann bin ich gespannt, ob das auch irgendwie auf laufende Verträge Einfluss hat. Mein aktuelles (Jahres-)Abo bei DAZN läuft ja noch eine ganze Weile…

So lange man selber nichts macht glaube ich eher weniger

Das ist mir klar. Aber ist halt die Frage, ob man dann kündigen muss und in x Monaten umstellen kann oder ob es auch anders gehen wird. Ich werde die mal fragen, ob schon was bekannt ist.

Ob sich das ganze lohnt wegen Monatlich 1 Euro(Jahresabo) muss dann jeder selbst entscheiden

Beim Monats Abo sind es 99 Cent die man Sparen würde

Ich glaube, die jetzigen Sky SportBar Kanäle werden dann zu linearen Kanälen bei Magenta TV