MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Nur weil es jetzt noch nicht buchbar ist (steht ja auch noch nirgends ein Preis…), bedeutet es ja nicht, dass die Mails falsch sind. Außerdem sind diese Infos gerade paar Stunden alt. Wartet doch mal ab, wie sich die Telekom dazu äußert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Buchen und Nutzen sind ja zwei verschiedene Dinge… :sweat_smile:

Was soll das denn jetzt heißen :thinking::man_facepalming:

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Sky Sport Kompakt zukünftig von Sky vermarktet wird und nichts mehr mit MagentaSport zu tun haben wird :thinking:

Vielleicht ist das auch so ein Sky Ding, was bei der Telekom bestellt wird, aber Sky Vertragspartner ist.

Aber das würden die glaub ich etwas andeuten, die Mail enthält zu wenig Infos

Naja, nur weil man es nicht mehr buchen kann, heisst das ja nicht, dass man es nicht nutzen kann (wenn man es vorher gebucht hat :sweat_smile:). Die Kanäle bleiben jedenfalls erstmal bestehen.

Also halten wie fest. Buchen kann man es nicht mehr aber für Bestandskunden bleiben die Kanäle vorhanden. Stellt sich nur noch die Frage. Muss der Bestandskunde weiterhin brav nen 10 Abdrücken oder wie sieht es da aus @Grinch

P.s. Da ja jetzt Sommerpause ist bald stellt sich eh die Frage. Bleibt der Sky Kompakt Bestandskunde treu oder Kündigt er. Da läuft ja eh nichts mehr dann im Juli darüber…

Wie das kostentechnisch läuft hab ich keine Ahnung :man_shrugging:
Technisch bleibt erstmal alles wie es ist.

Demnächst starten folgende Tests:

  • MagentaSport Co-Watching - Aufruf folgt, Start voraussichtlich KW 30/31

Co-Watching? Einer Bezahlt und ein 2 Zweiter schaut über den gleichen Account?

Geht das nicht Aktuell auch schon. Z.b. Einer Über Receiver der andere über die App/Website gleichzeitig?

Da haste was falsch verstanden :wink:

Dann entschlüsseln sie am besten oder gleich mal @Grinch fragen…

So wie bei Instagram?

Noch was zum Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechselangebot-Magenta-Sport-mit-Sky-Sport-Kompakt/td-p/5192141

ich habe es gekündigt und habe nur Magenta Sport 1 Jahr kosten los

Hatte es damals auch 15€ gekostet im Monat? Und was ist dabei wenn man weiterhin Kunde bleibt?

:man_shrugging: .

Hab es gerade zufällig im DF Forum entdeckt.

nein danke mit f1 dann 20

Kann man die Fußball EM Spiele über die Magenta Sport App mit dem entsprechenden Abo live empfangen ?