Hat sich erledigt
Den Like gab es nur für die Info… nicht für das Thema.
Ich like aus Mitleid zurück
Ich war nicht so schnell
Du lässt doch nicht etwa nach
Die kommenden beiden Spieltage der 3.Liga wurden verschoben
Pay-TV-Sender Sky zeigt die Bundesliga-Konferenzen am Samstag an den kommenden beiden Spieltagen unverschlüsselt. Das gilt auch für die Konferenzen in der 2. Bundesliga am Sonntag. Das Geschenk des Senders ist eine Reaktion darauf, dass in den kommenden beiden Wochen in der Bundesliga wegen des Coronavirus vor leeren Rängen gespielt wird.
Nach unten scrollen
Sky Kompakt könnte dann auch ruhig unverschlüsselt sein.
P.s. Bin mit gespannt wie viel Eigenwerbung dann Sky machen wird und vor allem da ja alle Zuhause bleiben wie hoch die Einschaltquote sein wird.
Und offiziell:
Sollte man sich jetzt ärgern weil man eh (noch) nix bezahlt?
Eine freundliche Info der Telekom per Mail
das ist ja auch wohl mehr als angemessen. Da könnten sich andere ne Scheibe abschneiden. Die Telekom machts einfach ohne Aufforderung, bei Vodafone beispielsweise stellen die sich richtig an. Die haben mit Abstand den miesesten Kundenservice.
Kopf an Kopf-Rennen mit Sky D, wenn es um den miesesten Service geht
Kann ich -zumindest im Bereich Mobilfunk- nicht bestätigen. Bin seit nunmehr ca. 27 Jahren bei (D2) Vodafone dabei und habe nicht ein gravierendes Problem gehabt. Ob kleine Rekla, ob Rabatte, ob Kulanzangebote oder sonstige Themen - es war immer in Ordnung. Auch im Alltag keine Ausfälle und immer wieder Sonderangebote im Vertrag (mal 12 Monate Deezer, mal 6 Monate Netflix usw.). Da hatte ich mit DF1/Premiere/Sky wesentlich mehr Ärger. Aber alles kein Vergleich zu Primacom und O2!