MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Wie gut, dass wir bei der Telekom sind :wink:

Und hier OT :face_with_raised_eyebrow:

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Warum ist das wichtig? Das Signal wäre ja dasselbe und man kann es auf dem kostenlosen und per MagentaTV empfangbaren SKY News (HD) Kanal sehen. Oder übersehe ich was?

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Was willst du jetzt von mir? Das war einfach nur eine Frage. Das Wort wichtig in der Fragestellung darf man wohl nur verwenden, wenn es einer davor schon verwendet hat? :man_facepalming:

Da Fragen hier nicht erlaubt sind habe ich meine Frage gelöscht…

Dann beantworte ich mal eine Frage: Ja, Sky Sport Kompakt 1 wird freigeschaltet für alle, zeigt soweit ich weiß aber genau das gleiche Signal wie Sky Sport News.
Einen wirklichen Vorteil hat man als IPTV Nutzer damit eigentlich nicht. Im Gegenteil, Aufnahmen auf Sky Sport News darf man behalten, bei Sky Sport Kompakt sind sie nach der Aktion futsch :man_shrugging:
Anders sieht das bei OTT Nutzung aus, denn da ist bei Sky Sport News nur LiveTV möglich, während Sky Sport Kompakt das ganze Programm mit Timeshift, Restart und Aufnahmen bietet.

2 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Er hat doch genauso nur was gefragt :man_shrugging:
Verstehe gerade die allgemeine Aufregung nicht :sweat_smile:

Was heißt jetzt „für alle“? Für alle MagentaTV Nutzer (IPTV und OTT)?

Ja, also halt praktisch FreeTV. MagentaTV OTT Kunde muss man aber glaub ich schon sein, sonst gibts kein LiveTV in der App. Oder halt auf den MagentaTV Receivern für IPTV Kunden.

2 „Gefällt mir“

Sky Sport Kompakt 1 ist übrigens schon freigeschaltet.

Ist das richtig was ich sehe?

Jo, im Moment kommt ja nichts :slight_smile:
Wenn es nicht freigeschaltet wäre, hättest du unten links einen Button zum Buchen und auch ein anderes Bild.

1 „Gefällt mir“

Danke :+1:

Gott ist das öde zu schauen :roll_eyes:

:soccer: ohne Publikum, ohne Stimmung ist wie 6 ohne :woman:

2 „Gefällt mir“

Das ist „unser“ @Ray wie man ihn kennt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, tue ich mir nicht an.

Kann mich noch vor der Pause an Gladbach erinnern…boahhh war das langweilig…keine Atmosphäre.

1 „Gefällt mir“

Da ist jedes Amateurspiel unterhaltsamer als solche Bundesligaspiele … einmal und nie wieder … :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“