Der Sender nick.jr war nur auf dem Stick am Ende der Senderliste.
Demnächst starten folgende Tests:
- MagentaTV @ Samsung TV - Teststart voraussichtlich KW 7, jetzt bewerben!
der Test wird in Kürze starten! Wir suchen noch weitere Interessenten mit SamsungTV ab 2016. Alle Voraussetzungen findet ihr im Eingangsposting. Bei Interesse einfach das Kontaktformular ausfüllen. Wir freuen uns auf euch!
Was hat denn jetzt das Fehlen der MagentaTV App am Sony Android mit Samsung zu tun… Magenta Sport App könnte man doch auch installieren…
Der User Kugic möchte/will damit nur sagen das der Author dieses Beitrages sich doch mal ein Samsung TV kaufen soll.
Die App bei Mobilgeräten ist ziemlich großer Mist. Wird nur auf iPhone und iPad genutzt und einmal die Woche werde ich auf dem iPad ausgeloggt. Wenn 2 Mobilgeräte wirklich zu viel sind, dann kann man doch gleich Apps anderer Anbieter nutzen.
Hier nicht. Springe munter zwischen iPhone und iPad hin und her - Logout bisher maximal nach Updates. Sonst nicht.
Update iOS Version 2.11.68 verfügbar.
Android sicherlich auch…
Bei Android ist noch nix angekommen
Eigentlich sollte zuerst Android kommen
Heute von telekom hilft Nachricht bekommen am 13.2. soll die Testphase für magenta tv auf den samsung tv beginnen
Jup, lief hier auch eine Mail zu auf. Ich freue mich, mal gucken was die App dann direkt auf dem TV so kann.
Leider wurde der Test heute verschoben
Update Magenta TV App für Android verfügbar
Version 2.3.11.72
12.2.2020
- Fehlerbehebungen und Optimierungen.
Version 2.3.11.72
- Menüs (Einstellungen…) und Darstellung funktioniert wieder
- Fernbedienung funktioniert nicht mehr
Und wie das bei Telekoms so üblich ist, neue Fehler eingebaut.
Jup, habe dazu eine Mail bekommen…mal gucken wann es endlich losgeht.
Fehler besteht aber auch mindestens unter Android 9
Ich finde die Tags ja immer zu scharf…
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV/ta-p/4346520
Beim Oktober Update wurden neue und bekannte Fehler noch hier aufgeführt…
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198