MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

@StephanH Chrom Browser komplett deaktiviert lassen und nicht mehr aktivieren

Meine ganzen Desktop-Verknüpfungen (Smartphone) dabei dauerhaft wech … :frowning_face:

Toll, ich nutze nur Chrome…die sollen ihre App updaten… lächerlich.

Der Fehler besteht ja jetzt schon etwas länger. :unamused:

@StephanH Das Update ist für Anfang Februar geplant (Unser Ziel) 2.3.11.55
M. f. g.
Ihr Magenta TV Entwicklerteam.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es nur mit dem Samsung Browser. Weder Edge /Firefox noch sonst irgendeiner geht

Sowas gehört eigentlich schnell gefixt…da es schon eine deutliche Einschränkung ist.

1 „Gefällt mir“

@StephanH die Antwort ist sogar vom 6.1.20 schon.

Aktuell entwickeln wir unsere MagentaTV App für Android und iOS von Grund auf neu. Es ist geplant Ihnen diese neuen Versionen im Frühjahr 2020 anzubieten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Login-Probleme-bei-der-MagentaTV-App/ta-p/4362920

2 „Gefällt mir“

Wenn das mal gut geht :thinking:

Hoffentlich wird man dann nicht wieder ständig ausgeloggt

Warum? :thinking: Die APP läuft so gut im Vergleich zu Sky Go z.B.

Kann man die mobile Senderliste eigentlich auch zurücksetzen? Nick steht bei mir beim Stick am Ende.

Was meinst Du mit zurücksetzen?
Neue Sender werden bei sortierten Listen doch immer ans Ende gepackt… also 1 -1…

Ich sortiere die Listen nicht. Ich möchte die mobile Liste auf die Standardsortierung zurücksetzen, wegen Nick.

Bei den MR wäre es wohl mit den üblichen Powerschalter-Flipperspielen… beim Stick vielleicht per Reset?

Fragt sich nur, wenn man die Online bei Magentatv.de so sortiert hat, dann müsste da ja der Punkt für den Reset sein, oder?

In der normalen App gibt es den Punkt Zurücksetzen nicht. Ich schaue mal auf web.magentatv.de :man_shrugging:

Gibt es meiner Meinung nach nicht.
Die Liste ist halt so, wie sie bei Magentatv.de ist, oder wie Du sie z.B. auf dem FireTV-Stick sortiert hast… (geht da ja, mit Sortierung).

Rücksetzen wäre daher meiner Meinung nach, den Stick auf Auslieferungsstand zu bringen, wenn das überhaupt was bringt… :man_shrugging:

Frag doch mal einen Telekom-Experten bei der ThC…

Wenn du einen Weg findest, sagste Bescheid. Mir ist leider keiner bekannt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Auf dem iPad im Browser (Safari / Chrome) ist überhaupt keine Sortierung möglich :see_no_evil:

Habe jetzt ARD und ZDF mal getauscht und zurück (normale App), nick.jr scheint jetzt zumindest richtig einsortiert zu sein … falsch war er übrigens nur auf dem Stick :speak_no_evil:

Was ist Falsch?