MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

Und die Umschaltzeiten sind schneller.

1 „Gefällt mir“

Schneller ist die FTV Version um Längen! Sind halt paar Details, die mir an der Stickversion gut gefallen. Gerade halt so die Zappingfunktionen mit der Liste und der Anzeige folgender Sendung.

Man kann nicht alles haben :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal so frei die Diskussion wieder zusammenzuführen :wink:

3 „Gefällt mir“

wo bekomme ich diese apk eigentlich her?

Wer lesen kann …

Kurze Frage noch zu Updates: Wenn es dann mal eine neuere Version gibt/sein soll - wie installiert man die? Einfach drüber weg (=Einstellungen bleiben u.U. erhalten) oder sollte man bei Sideloads lieber erst deinstallieren und neu installieren (=alle Einstellungen weg)?

Einfach drüber weg…

2 „Gefällt mir“

Google Play Store macht da auch nichts anderes.

1 „Gefällt mir“

„Ihr derzeitiges User-Token ist ungültig. Sie wurden automatisch abgemeldet.“

Hat meine Mutter gerade bei ihrem iPhone gehabt, während sie schon am iPad automatisch abgemeldet wurde. Die Meldung kam, als sie eine Live Sendung starten wollte. Vorher war sie angemeldet. Diesmal weiß ich aber die Fehlermeldung.

Was kann das bedeuten? Ich bin noch an meinem iPhone eingeloggt + 2 Receiver. App zeigt 2 von Geräten. Woran kann das liegen?

Sehe oben zwar, dass die Meldung gepostet wurde. Sehe aber noch keine Lösung.

Ich kenne diese Meldung nicht und meine Tipps haben ja nicht geholfen, also :man_shrugging:

Deinstallieren, Neustart, neu installieren hat bei mir auch geholfen

iOS-Version 3.0.0 ist veröffentlicht. Android vermutlich auch…

Noch nicht …

Ist das die grundlegend überarbeitete Fassung?

Ja. Da ist fast alles neu - wird sogar als neues Gerät erkannt. Ich musste mein iPad erst aus der Geräteliste löschen, nur um es danach wieder anzumelden. Neuer Login ist auch nötig. Ist auch mit Unterstützung Chromecast. Feine Sache.

1 „Gefällt mir“

War zumindest bei Android auch schon vorher.

2 „Gefällt mir“

Bin ich zu doof es zu finden, oder kann man da ohne die App Option keine Aufnahmen planen? :thinking:

edit: OK, keine Ahnung was ich gemacht habe, aber jetzt ist der Aufnehmen Button da :man_shrugging:

Meins, Einstellungen, Direktaufnahme auf Aus

Du warst jetzt aber bei den MR / Boxen :thinking: