MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

Die Direktaufnahme gibts auch in der App. War aber schon aus.
Keine Ahnung woran der festmacht, ob er den Button anzeigt oder nicht - der Button flackert und verschwindet manchmal auch wieder und kommt wieder, wenn man einfach nur die Detail-Ansicht einer Sendung offen stehen lässt. Und manchmal bekomme ich auch die Anzeige, der Sender ist nur auf dem Receiver verfügbar (bei Das Erste). Als ob er sich nicht entscheiden könnte, ob er die OTT oder IPTV Variante aufnehmen will. :man_shrugging:

Wo flackert was? Ich hab im EPG eine spätere Sendung zur Aufnahme markiert - ohne Probleme. Kann diese danach auch bearbeiten und den Aufnahmeort auch anpassen.

@Digidani, hast Du OTT auch gebucht?

OTT? Du meinst den Empfang über die App? Oder was ist gemeint?

Jup, genau das meinte ich.

Ja, hab eigentlich alles - außer die fremdsprachigen Pakete. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir wechselt die Anzeige zwischen so


und so

und so

Hab ich bisher weder auf iPad noch auf iPhone beobachtet. Aber dafür hin und wieder mal ne Fehlermeldung beim erneuten Öffnen der App. Einmal führte das auch zum erneuten Login.

Schade, dass es nicht möglich ist, (beim einloggen) mehrere oder alle Geräte zu entfernen.

iPad Air 2, App gebucht, keine Probleme, App gefällt mir :slight_smile:

Hat mal jemand AirPlay über die AppleTv probiert?

Wo mag man denn bei ifun die Infos her beziehen? Wäre ja wirklich nett, wenn eine MagentaTV App für die ATV tatsächlich in der Mache ist…auch wenn es denn noch dauern mag.

also ich finde die app gut die ist auf die neue magenta tv box ausgerichtet vielleicht kommt die neue box dann auch bald für alle raus

jau hier - es dauert zwar immer bis zu 10sec beim wechseln auf einen neuen Kanal, bis das Bild da ist aber wenn es dann da ist, läuft es sehr flüssig und Stabil. Wollen wir nun hoffen das bald die TVOS App erscheint…

1 „Gefällt mir“

Update auf 3.03

Neue Funktionen

  • Stabilisierung der Chromecast-Verbindung
  • Lautstärke-Funktion in der Fernbedienung
  • Optimierung der Programmierung von Media Receiver-Aufnahmen
  • Fehlerbehebung und Stabilitätsverbesserungen

Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
Vielen Dank für dein Feedback!
Deine Telekom###

2 „Gefällt mir“

iOS aber nicht, oder?

Funktioniert bei Android immer noch nicht die App :see_no_evil:

Und was jetzt nicht?

Sendersortierung /Mediareceiver wird nicht erkannt /Festplatte wird dann natürlich auch nicht erkannt /Aufnahmequalität wird nicht gespeichert und bleibt auf SD / für den Anfang mal, ich finde schon noch was.

Hier keine Probleme.