MagentaTV 1. Gen. App für AppleTV

Bekanntes Risiko bei Beta Nutzung …

1 „Gefällt mir“

Wir sind im ersten Monat der Public Beta und da kann man echt nicht erwarten, dass alle Apps laufen.

2 „Gefällt mir“

Und weiter. Du hast es vorher gewusst das 1/4 der Apps nicht funktionieren mit iOS 16 wurde von Apple sogar geschrieben, aber anscheinend wieder nur die Hälfte oder garnichts gelesen. Hauptsache installieren :clap::+1:

Schmeiß halt iOS 16 runter mit itunes wo liegt jetzt das Problem?

Quatsch

Erstens stimmt das nicht, es ist nicht die einzige App. Zweitens sollte man sich vorher informieren und nicht mit der Brechstange eine Beta installieren im Anfangsstadium und dann jammern. Drittens, man kann es auch anders schreiben und nicht so arrogant und provokant.

4 „Gefällt mir“

In der ThC gibt es auch schon das Thema. Man schreibt da gegen eine Wand :man_shrugging:

Du bist erst kurz hier im Forum, aber hier herrscht ein sachlicher, vernünftiger Ton miteinander! Gelbe Karte von mir!

3 „Gefällt mir“

Dies ist der erste Beitrag von Mike_Bubeck – lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen heißen!

So sicher nicht. Diesen Ton sind wir hier nicht gewohnt. Befleissige dich mit einem angenehmen Umgangston hier zu posten.

Ansonsten bist Du hier falsch und in meinen Augen sicher nicht willkommen

3 „Gefällt mir“

besser so!

3 „Gefällt mir“

Ciao, Dich wird hier niemand vermissen…

3 „Gefällt mir“

Ein weiser Entschluss

3 „Gefällt mir“

Hat er nicht - aber Du hattest darin auch weder eine konkrete Frage noch sonstwie wichtige Information formuliert. Es war halt „nur“ ein Hass-Posting gegen die Telekom - deren Forum wir hier nicht sind. Auch wenn der eine oder andere User hier „Verbindungen“ zur Telekom hat.

3 „Gefällt mir“

Man ist das anstrengend. Apps müssen unter so einer großen Beta nicht laufen. Public Betas gibt es nur, damit die Nutzer Probleme und Fehler an Apple melden können und nicht an die Telekom. Die Telekom muss erst aktiv werden, sobald der erste Release Candidate im September erscheint. Spätestens und logischer aber zum Tag der Finalversion. Genauso ist es mit Banking Apps.

Wer das nicht versteht, sollte keine Betas nutzen. Betas sind zur Bug Meldung da. Nicht, um neue Funktionen vor allen anderen zu nutzen.

3 „Gefällt mir“

Was denn hier los?

Eine Beta gehört auf kein Produktivsystem!

Bis September, sprich Final, ist es noch hin, wenn dann die MagentaTV App unter der neuen tvOS Generation nicht läuft, dann kannst gerne dein Feuerwerk abbrennen @Mike_Bubeck

2 „Gefällt mir“

Ob sie vor der WM noch mal ein größeres Updates rausbringen?

Welche EM?

EM im Kamasutra :face_with_hand_over_mouth:

Wer hat was von EM gesagt ? :rofl:🫣
Hab es korrigiert

1 „Gefällt mir“

Ach daher, hatte mich schon gewundert.