Ja, aber etwas schneller als vorher ? Mir kam das so vor…
Edit: Der Ladekreis ist nur noch ganz kurz zu sehen wenn man Umschaltet, ob das umschalten insgesamt schneller geworden ist weiß ich nicht.
Naja, bei mir ist es mal so mal so. Egal ob per Wlan oder Lan. Egal ob früher an dem Speedport oder jetzt an der Fritzbox. Es schwankt immer zwischen sehr schnell und auch manchmal 2 Sekunden obwohl nichts anderes die Leitung benutzt.
Dadurch geht die Welt aber nicht unter. Die Menschheit hat andere Probleme.
Und man weiß auch genau, was man bekommt:
- Fehlerbehebungen
- Technische Weiterentwicklung
- Allgemeine Verbesserungen
Ist halt der Standard-Textbaustein!
Man muss ja erstmal selber herausfinden was man gemacht hat. Daher erstmal dieses Standard Text am anfang
Was anderes wird bei MagentaTV 1.0 doch sowieso nicht mehr passieren, maximal Bug-Beseitigungen und notwendige Anpassungen, wie Anzeige der Speicherdauer bei Aufnahmen.
Bei Apple laufen sie doch nur dem OS hinterher.
Wie sieht es eigentlich mit der MagentaTV 2.0 App auf der ATV aus?
Gibt es derweil einen unkomplizierten Zugriff auf den EPG?
Läuft der Ton des gewählten Senders im EPG, auf der Startseite weiter?
Außer fehlender Zahlentasten, irgendwelche andern Pferdefüße?
Schnelles Zappen geht weiterhin nicht wirklich, also weiter mit „Standbild“ zwischen drinnen. Aber eher mal so oder mal so…das hab ich mitbekommen hier.
- Ja direkt vom LiveTV aus
- Ja, der läuft weiter
- Ja, ist man irgendwo auf Sender Nr. 15 und holt die Schnell EPG Lane raus dann zeigt sie Sender 1-5 an und nicht den Sender auf dem man sich gerade befindet und die davor und danach.
(Amateurhaft beschrieben kann bestimmt einer besser beschreiben)
Gut beschrieben, auf der One ist’s nicht anders. Wählt man via Zahlentasten oder EPG einen Sender, gerne die 15, dann steht die Lane „Jetzt läuft“ auf der Home Seite auch irgendwo zb.
Schnelles Zappen ohne Zwischenbild läuft 1a mit der 1.2338
Immer wieder die selben Angaben zum Update also auch immer wieder die selbe App, geändert hat sich gefühlt nichts außer das UHD Inhalte Inder Megathek seit einem Jahr verschwunden sind
Wieso? Es gibt einige Sendungen in UHD…
Vorher gab es aber eine Seite, wo alle gesammelt angezeigt wurden.
„Verschwunden“ != „Versteckt“
Die kann man aber nicht abspielen in UHD HDR es wird HD SDR ausgegeben
1.0 App passt nicht mehr die Bildwiederholrate bei LiveTV an
Öhm, hilf mal @Viking , wo soll mir das auffallen?
Hab mehrfach geschaut, Bewegtbild okay, würd ich sagen.