MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Ich rege mich doch gar nicht auf habe nur dem anderen Kollegen recht gegeben und vor der Änderung bei Disney+ gewarnt.

Ist doch richtig die Leute darauf hinzuweisen.
Wenn man jetzt Wechselt zahlt man 3€ mehr und bekommt Disney+ mit Werbung und ohne UHD.
Das wird bestimmt nicht am Telefon immer erwähnt. Leute die Googeln stoßen eventuell hier auf die Beiträge.

2 „Gefällt mir“

Hinweise kann man immer.
Wenn ich etwas abschließe seh ich doch den Preis und sollte Wissen was ich bisher für das Produkt zahle oder nicht? Zudem man hingewiesen wird, dass der Vertrag um 24 Monate sich verlängert. Spätestens da sollte einem doch Klick machen, dass es nicht nur ein Wechsel des Produktes ist.

Du musst dann einen Werksreset machen, um wieder an den 1.0 Launcher zu kommen…

Start, XS & Co. sind auch die 3 Euro teurer geworden :wink:

Stimmt. Die unsichtbaren Tarife gibt’s auch noch. :slight_smile:

„Alle zu dieser Zeit“, Android Smartphone:

:man_shrugging:

PS: Mit 2 Mim. Vor- und 5 Min. Nachlauf programmiert.

PPS: Direktaufnahme ist deaktiviert.

Bitte mal beobachten, ob sich die Aufnahme an die Vor- und Nachlaufzeit richtet.
Ist hier nicht der Fall.

Hier auch nicht, sagte ich aber bereits.

Ich weiß-alles gut :wink:!

Einzelaufnahme Funktioniert aber nicht Serien Aufnahme zu dieser Sendezeit

Verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe die beiden Sendungen am kommenden Samstag als Serie programmiert, alle zu dieser Zeit.

bei mir geht’s auch :man_shrugging:



1 „Gefällt mir“

Bei mir geht es auch. Hatte das Problem bei TV 1.0 aber auch mit einer Sendung vom HR.

Ich hab das am iPad gemacht und jetzt geht es obwohl wie in meinem Bild heute Morgen es über das iPhone nicht ging und auch die letzten Tage nicht über AppleTV. Wieder gelöscht und über iPhone versucht geht auch jetzt.
Nun wollte ich auch ZDF das Aktuelle Sportstudio Aufnehmen.
Versucht auf iPad und iPhone:


Ah, das geht bei mir auch nicht… witziger Bug.
Beim Browser sieht man sieht man eine Fehlermeldung in den Entwicklertools.
image
Kommt wohl nicht damit klar, wenn das „zu dieser Zeit-Fenster“ über Mitternacht geht :see_no_evil:
image

2 „Gefällt mir“

Kannst du das melden zur Behebung ?

1 „Gefällt mir“

Ich kanns versuchen, garantiere aber für nichts :rofl:

1 „Gefällt mir“