MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Hättest du vor dem 15.02. deinen Tarif innerhalb von 1.0 gewechselt, wäre das aber genauso! Magenta TV ist nicht teurer geworden. Die Internettarife S bis L sind es.

2 „Gefällt mir“

Ja schon. Aber bei mir ändert sich ja aunur MagentaTV der Rest bleibt doch gleich. Wieso sollte ich dann 8 Euro draufzahlen weil die Telekom MagentaTV 1 abschalten möchte.

Du wirst doch gar nicht zum Wechsel gezwungen. Man kann sich auch echt Probleme selber machen.

Weil MagnentaTV an den Internet-Vertrag MagentaZuhause gekoppelt ist. Änderung am Vertrag, Änderung der Laufzeit. Änderung der Leistung

3 „Gefällt mir“

Du änderst einen Vertrag „MagentaZuhause xy - MagentaTV abc“, da verändert sich alles.

Auf Lockangebote zur Umstellung musst Du halt noch warten. Man kann nicht alles haben.

Ich ändere gar nichts aktuell um Himmelswillen. Bekomme ja jetzt sogar mehr Upload.

Warum regst du dich dann darüber auf, wenn du eh gar nichts willst?

2 „Gefällt mir“

Ich rege mich doch gar nicht auf habe nur dem anderen Kollegen recht gegeben und vor der Änderung bei Disney+ gewarnt.

Ist doch richtig die Leute darauf hinzuweisen.
Wenn man jetzt Wechselt zahlt man 3€ mehr und bekommt Disney+ mit Werbung und ohne UHD.
Das wird bestimmt nicht am Telefon immer erwähnt. Leute die Googeln stoßen eventuell hier auf die Beiträge.

2 „Gefällt mir“

Hinweise kann man immer.
Wenn ich etwas abschließe seh ich doch den Preis und sollte Wissen was ich bisher für das Produkt zahle oder nicht? Zudem man hingewiesen wird, dass der Vertrag um 24 Monate sich verlängert. Spätestens da sollte einem doch Klick machen, dass es nicht nur ein Wechsel des Produktes ist.

Du musst dann einen Werksreset machen, um wieder an den 1.0 Launcher zu kommen…

Start, XS & Co. sind auch die 3 Euro teurer geworden :wink:

Stimmt. Die unsichtbaren Tarife gibt’s auch noch. :slight_smile:

„Alle zu dieser Zeit“, Android Smartphone:

:man_shrugging:

PS: Mit 2 Mim. Vor- und 5 Min. Nachlauf programmiert.

PPS: Direktaufnahme ist deaktiviert.

Bitte mal beobachten, ob sich die Aufnahme an die Vor- und Nachlaufzeit richtet.
Ist hier nicht der Fall.

Hier auch nicht, sagte ich aber bereits.

Ich weiß-alles gut :wink:!

Einzelaufnahme Funktioniert aber nicht Serien Aufnahme zu dieser Sendezeit

Verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe die beiden Sendungen am kommenden Samstag als Serie programmiert, alle zu dieser Zeit.