MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Ja, warum auch nicht?
Die Apps werden ja fortlaufend weiterentwickelt und sei es schon wegen der fortlaufenden Weiterentwicklung der genutzten Betriebssysteme. Auch die dazu nötigen Anpassungen müssen getestet werden.

1 „Gefällt mir“

Gab es schon mal ein Test der Unbegrenzt läuft? Weil der müsste ja immer noch laufen#

Nur Interessehalber…

Na im Grunde doch jegliche Firmware zu Receivern usw, die gehen ja auch durchs Labor. (?)

Und haben dann doch noch Bugs oder so. Aber das ist eine Geschichte für sich :slight_smile:

Sorry fehler lag in meinen dns Einstellungen :neutral_face:

Die Änderung soll nun auch auf 2.0 umgesetzt sein.

Waren sie das nicht zeitgleich?

Sendervergleich zwischen MagentaTV 1.0 (IPTV/OTT) und 2.0

Leider kann man das im Blog nicht nachlesen da da nicht unterschieden wird. Muss wohl @Grinch mal ran :slight_smile:

Ein Bild sagt ja mehr als Worte :wink:
image

3 „Gefällt mir“

War da heute noch mehr @Grinch ?

Wann kam France @ 2.0?

.

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich wüsste. Die letzte Änderung davor war DF1. France 2/3 war am 09.11.2023.

Schon eine Weile her……

ich muss die Antwort meiner Kollegin noch einmal konkretisieren, damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

Das genannte Update, das ab Mitte Februar 2024 angekündigt ist, betrifft ausschließlich anschlussunabhängige MagentaTV Tarife.

Gehört MagentaTV zu einem Festnetztarif, dann bleibt alles wie es ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wann-kommt-MagentaTV-2-0/m-p/6537267#M608090

Tarifwechsel von MagentaTV 1.0 nach 2.0 (Hinweise der Apps)

1 „Gefällt mir“

Ergänzend zu

Ist FTV_OTT_DT aktuell der einzige Subscriber Type?

Gibt noch einen Zusatz für „MagentaTV Telekom Mitarbeiter“.

Was sollte man noch mehr unterscheiden?

Meinst Du FTV_PREVIEW?

Falls mal am eigenen Anschluss mehr gehen soll als bei MagentaTV OTT, braucht es vielleicht einen Subscriber Type…

FTV_OTT_DT_PREVIEW

oder Gerät.

Bekommen migrierte Kunden ein MIGRATED davor?