MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Auf den Senderverlauf möchte niemand verzichten, der dieses Alleinstellungsmerkmal
nutzt!!!

3 „Gefällt mir“

Hat waipu.tv nun auch eingeführt beim SmartTV.

Bleibt bei der Beta Buchung der Magenta eins Vorteil und alle gebuchten Optionen wie bisher bestehen ?

Jo bleibt

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke :slight_smile:

Am Ende ist es (trotz Beta) nur ein Tarif

Die Sky Kunden müssten dann ja auch ihr Sky Abo kündigen um dann auf WOW umzusteigen. es sei denn auf der One oder neuen Plattform werden auch die Sky Abos integriert

Wird nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

Also muss dann frühzeitig eine Info an die Kunden raus wann IPTV über die MR abgeschaltet wird, damit die Kunden den Skyvertrag kündigen können. Und da gibt es ja teilweise auch noch die Mindestlaufzeiten . Also wird es hoffentlich noch was dauern…

Mmh, um wie viele Monate verlängert sich ein sky Vertrag wenn man nicht kündigt?

Nach einer MLZ von 24 oder 12 Monaten, dann monatlich

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Vormittag das neue MagentaTV gebucht. Auftragsbestätigung noch nicht erhalten.

Bin gespannt ob das überhaupt geht. Mein jetziger Vertrag würde noch bis Oktober laufen. Erst dann wären die 24 Monate rum.

Edit: Verstehe aber nicht warum man das neue MagentaTV nicht mit dem bestehenden Anschluss testen kann. Der jetzige (meiner) ist doch IPTV und OTT fähig.

Nachtrag: Am 08.07 wird umgestellt. Da bin ich gespannt :slight_smile:

Dann gibt es keine Probleme wegen sky. IPTV ist ja noch so lange online bis dahin sind alle locker in der 1 Monat Laufzeit. Dann kann ja wow Angebote an denen verschicken

Sorry, ich habe jetzt vermutlich nicht alles gelesen, daher eine vielleicht blöde Frage, aber was sind denn die Vorteile des neuen (Beta-)Tarifs?
Ich habe eigentlich nur Nachteile gefunden…
Geht es den Leuten, die das jetzt buchen nur darum, das ganze 6 Monate kostenlos zu bekommen, oder habe ich doch etwas (positives) übersehen?

1 „Gefällt mir“

Positiv dürfte sein, das wenige Sender wie z.b
BR Nord und etliche 3 in Hd zu empfangen sind.

Die neue Oberfläche hat auch Verbesserungen.

1 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht überwiegen die Nachteile.

1 „Gefällt mir“

Einen wichtigen Vorteil hast Du übersehen, es wird teurer !

1 „Gefällt mir“

gegenüber IPTV (Multicast).

OTT alt zu OTT neu, ist OTT neu definitiv vorzuziehen.

Warum?