MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Bin gespannt ob dann mit gratis Gerät für Leute die nicht reagieren und es einfach so weiterlaufen lassen

Es wird wohl die MagentaTV Two für jeden MR geben…

Da muss die Telekom den Leuten aber viel Honig um’s Maul schmieren, wenn es dann immer noch so ist wie jetzt das OTT bei der Telekom.

Schau dir mal die Senderliste von Grinch an. OTT2 hat regionale Sender in HD die ott1/iptv nur in sd haben

Liest sich hier und in der ThC teilweise anders.

Nur ist hier und thc nicht der Nabel der Welt. Glaube kaum das die 3 oder4 Millionen tv Kunden hier oder da unterwegs sind.

Obwohl. Grinch würde es freuen wenn die hier unterwegs wären, denke ich

1 „Gefällt mir“

funktonieren im neuen magenta tv die sky/wow sender über die One schon ?

Die linearen WOW-Sender und WOW-App, ja.

2 „Gefällt mir“

aber die linearen sender für die appletv nicht ? denke wird es auch nie funktionieren?

BR Fernsehen Nord HD habe ich nicht gesehen. Scheint es weiter nicht zu geben.

Kann man alle Sender dann aufnehmen?

Werden dann alle Sender wie bei IPTV verfügbar sein?

Wird es einen Sendervelauf wie beim MR geben, eventuell auch wieder Farbtasten auf der Fernbedienung um z.B. darüber den Senderverlauf aufzurufen?

Teletext vermissen ja auch welche. Eine App scheint es für Android TV nicht zu geben?

1 „Gefällt mir“

Dafür die wdr oder mdr Sachsen Anhalt

Bekanntlich aus rechtlichen Gründen, dann kann nicht auf einer neuen Plattform die aktuelle Vereinbarung zwischen Telekom und Sky gebrochen werden.

naja über die wow app kann man sie ja auch sehen :slight_smile:

Du überraschst mich, das Sky Sender über ihre eigene Plattform WOW zu sehen sind :smiley:

:rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Schau mal ab 400 (427).

1 „Gefällt mir“

Nie getestet :sweat_smile:
Und aktuell habe ich kein WOW mehr.
Aber da hat sich wohl nichts geändert.

Die Einschränkungen im Vergleich zu IPTV sollten dann aber auch wegfallen.

3 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt als letztes aber müsste dann nicht Ott mit Kabel/Sat gleichgesetzt werden damit es passt?

1 „Gefällt mir“

Danke. Habe ich tatsächlich übersehen.