MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Wäre dann wie ein Mobiltelefon.

Wie sieht es denn aktuell mit gekauften Inhalten aus Videoload aus, kann man diese bereits abspielen beim neuen MagentaTV oder noch nicht?

So richtig erhellend sind die Faq‘s dazu nicht, denn an anderer Stelle heißt es, gekaufte Filme können noch nicht abgespielt werden. Oder ist der Bezug da explizit zur Erotik Lounge gemeint?

Videoload geht, Erotik Lounge nach den FAQs nicht.

Danke, etwas verwirrend beschrieben in den FAQs. Und die gesonderte Hotline erreichen? Derzeit unmöglich, la de immer in der normalen Hotline für Festnetz, die wissen natürlich nix…

Noch eine letzte Frage, bin mit der One ja bereits mit Beta unterwegs, beißt sich dies mit dem neuen MagentaTV oder zieht die One nach Umstellung des Tarifs einfach die neue Plattform?

Mit dem neuen Beta-Tarif fliegst Du aus allen anderen Laboren raus, es geht dann nur noch das neue auf allen Geräten!

Oha. Also müsste ich die One auf Werk zurück, alle Updates deinstallieren und dann da den regulären Launcher installieren. Klingt nach Aufriss…

Theoretisch nach der Tarifumstellung einmal in der alten App abmelden und One neu starten :grin:

Okay, das nun wahrlich nicht der befürchtete Aufriss…

Hast Du noch VDSL oder schon Fiber?

Bei Fiber ist der Beta-Tarif nicht buchbar.

Ich bleibe so oder so bei der Telekom und Magenta TV, da stören mich neue 24 Monate überhaupt nicht.

Meinst mich? VDSL, von Fiber kann ich nur träumen hier.

1 „Gefällt mir“

Jap und der Termin steht auch schon fest, ab wann es Geschichte ist.
Ist aber noch nicht offiziell.

Heißt das, im August sind die alten Tarife nicht mehr buchbar?

Sehe ich das richtig, dass sich für Bestandskunden mit dem Magenta TV Smart Tarif nichts ändert?

Denke persönlich die Frage wird unbeantwortet bleiben

Aber nur, wenn die Telekom nicht beteiligt ist :sweat_smile:

Ich tippe eher auf ab Ende der Beta.

Eine Beta vom „Next MagentaTV Device II“ kommt sicherlich auch noch.

Mit Abschaltung von IPTV werden die Bestandskunden auf OTT umgestellt und diese bekommen dann das neue MagentaTV.
Ob nun ab August dann der Tarif nicht mehr buchbar ist, kann ich aktuell nicht sagen.

Eher später. Dieses Jahr wird es nicht sein das endgültige Ende von IPTV.
Aber die Umstellung wird nach und nach nach der Beta erfolgen.

Eigentlich am Tag x wo man es zum letzten Mal buchen konnte + 2 Jahre mindest Laufzeit

Bezog sich auf alte Tarife buchbar.