MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Hier mal ein Ausschnitt @Kurz

außerdem führen beide Partner ihre erfolgreiche langjähre Kooperation im Bereich der linearen Sender fort: Dadurch können die MagentaTV-Kund:innen sämtliche Free- und Pay-TV-Sender in SD und HD von ProSiebenSat.1 flexibel Live und On-Demand, zu Hause oder unterwegs sehen. Komfortfunktionen wie Instant Restart, Pause- und Aufnahmemöglichkeiten bieten den Zuschauern zusätzliche Flexibilität.

2 „Gefällt mir“

Zu Beginn Ende 2025, wo man Joyn PLUS+ über die Telekom buchen konnte, war es noch nicht.

[ Ergänzung dazu: MagentaTV 2.0 ab 06/2023 - #2613 von EinsmitZwei ]

Müsste erst die letzten paar Monate, seit 05.02.2026, passiert sein, wo man ja dies ankündigte?

Nu da muss man Abitur haben,

Es steht da nicht wer Joyn über Telekom kann auch die Pay tv Sender von Pro7 sehen.

Pay TV Sender könnten ja z.b auch über Magenta Big TV laufen.

10.12.2025: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/magentatv.414469/page-327#post-10626065 (ff)

Gebucht und 5 Minuten später kam die Mail.
Aktives Joyn Plus mit der Telekom über den Registrierungslink verknüpft,

könntesr mal nachschauen, ob die Sender hell sibd?

Also die Sender laufen nicht, kommt nur der Hinweis, Big TV oder Paket Family zu buchen.

1 „Gefällt mir“

Ohne mal viel zu verraten. Vergleicht mal die Preise. Hab gestern Abend auch über die Telekom gebucht.

1,99 oder über 20 Euro ( über das Jahr gesehen) Unterschied ist doch etwas. Das Spricht aktuell eindeutig, kann sich ja ändern, für das Telekom Joyn Angebot

Was sollen einen diese Bilder sagen?

1 „Gefällt mir“

Worüber wurde hier zuletzt diskutiert?

MMh, Gut zu wissen. Ok

@Kurz

Man könnte ja einfach auch dazu schreiben, man hat Joyn+ by Telekom und die Screenshots zeigen, dass die Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 dadurch ebenfalls über die MagentaTV Senderliste freigeschaltet sind. :wink:

2 „Gefällt mir“

Könnte man, muss man aber nicht.

Es sind nur die Sender der RTL Gruppe und der Pro7Sat.1 Gruppe freigeschaltet, wie sollte man das anders erreichen können?

Sender sins übrigens bereits vor „Jetzt Jovn PLUS+ Konto aktivieren“ freigeschaltet, deren Freischaltung ist somit mit dem MagentaTV Vertrag verknüpft.

Seit wann hat arte wieder ein normales Logo?

Muss erst jetzt kürzlich passiert sein. Auf der Homepage war es ja schon länger nicht mehr vertikal.

1 „Gefällt mir“

Aktuell

Diese Event-Kachel ist nicht ausblendbar und nicht verschiebbar, ist festgepinnt. Zerstört bei mir wieder die Einheitlichkeit im ersten Kachelbereich.

2 „Gefällt mir“

Das ist störend, mehr noch auf One und Stick, als auf der Magenta TV App der anderen Hardware-Anbieter.

Ich möchte bei Goggle TV nicht meine App-Reihenfolge, verändert haben, auf der Startseite.
Macht auch bisher keiner.

1 „Gefällt mir“

Was soll das den wieder auf dem Mac .Wieso funktioniert die App nicht. Wollen die mich schon wieder verarschen ?

MagentaTV iOS Version 1.2619 (135)

iOS Version auf Mac?

Nur wenn die Entwickler der App die Kompatibilität zu macOS freigeschaltet haben.

Prinzipiell laufen iPhone und iPad Apps auf allen Mac mit Apple Silicon Chips.

macOS Tahoe (Version 26.3.2

Dann sollte es die App aber auch nicht automatisch installieren wenn es nicht freigegeben ist

Da ist das vom 16 Pro verbaut

1 „Gefällt mir“