Du meinst also ein MacBook Neo? Ja keine Ahnung, aber auch zu dem gilt, iOS und iPadOS Apps funktionieren, wenn der Entwickler der App es zulässt. Apple Support Document
Und sorry, aber du siehst ja auch eine typische MagentaTV Fehlermeldung, siehe dein Foto, die App selbst ist also gestartet und läuft offensichtlich. Weshalb dann aber dann keine Inhalte wiedergegeben werden können musst du dann mal beim Entwickler der App, also bei der Telekom, anfragen.
Und was ich zu Apps denke, welche von der Telekom zu Apple entwickelt wurde ist dir vermutlich nicht entgangen. Du lieferst da ein schönes Beispiel, weshalb ich diesbezüglich denke wie ich eben denke.
Tante Edit meint noch…
Hast du zufällig neben dem Mac auch ein iPhone oder iPad, Apple TV in Nutzung? Wenn ja, da in den Einstellungen deaktiviere mal den Punkt „TVAnbieter“. Am Mac selbst hat es diese Einstellung nicht, aber da die Login Daten des TV Anbieter via iCloud synchronisiert werden könnte es ja sein das die Anwendung auf dem Mac damit nicht klar kommt… . Nur eine wirre Idee meinerseits, aber ein Versuch würde in dem Fall ja klug machen.
Wann da wohl bei Miete die Preisanpassung bei Bestandskunden kommt? Damit meine ich vorwiegend bei denen, die bereits außerhalb der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit sind.
Gab es das in der Vergangenheit schon mal? Ich glaube eigentlich nicht. Die Miete wird bei Bestandskunden bleiben, bis es zum Austausch des Gerätes kommt.
Da DFB TV morgen aufgeschaltet wird, müsste es auch in der Senderliste der Telekom auftauchen für WOW Kunden mit Premium oder dauerte es länger bei der Telekom in der Vergangenheit?
Bisher gibt es den nur in der WOW-App bzw. WOW-Weboberfläche bei entsprechend vorhandenen WOW Live-Sport (by Telekom). Bei MagentaTV selbst taucht der bisher in der Senderliste nicht auf.
Die Werte kann ich bei mir ebenfalls bestätigen. Allerdings läuft Das Erste, soeben gemessen mit der Tagesthemen-Uhr, ca. 30 Sekunden hinter der Echtzeit hinterher, im Gegensatz zu den 15 Sekunden von Waipu mit Sportmodus.