Bei 2.0 war hier nur web2 betroffen.
Is nur merkwürdig, wenn „in Kürze“ abgeschaltet werden soll, daß man dann doch noch linear überträgt.
Man munkelt ja, dass sie auf One und Stick bleiben
besser wäre das!
Reicht doch…. Es soll nichts betroffen sein
Beta wird laut ThC Meldungen beendet und geht in der MAGENTA Testcommunity im „Regelbetrieb“ weiter.
Und wie sieht es mit dem Nachfolger der One aus? Wird das Gerät dann auch bald allgemein verfügbar sein? Ich wüsste ja schon gerne mal, ob das Teil endlich eine gescheite Fernbedienung bekommt.
Ich habe mir die App 2.0 heruntergeladen aber man kann diese nicht nutzen weil man da
einen bestimmten Tarif buchen muss.Ich konnte mir die Benutzeroberfläche anschauen
diese ist sehr vielseitig und bietet einen großen Umfang an Funktionen.Das ganze geht
aber nur mit einen Gerät wo man Android 12.0 drauf hat.Ich bin mal gespannt wie sich
das ganze Entwickeln wird.
Ist die Liste noch aktuell, wenn MagentaTV 2.0 quasi in den Startlöchern zum Regelbetrieb steckt?
Die wichtigsten Änderungen
Da sind noch paar abgeschaltete Programme dabei. Sky Comedy, Sky Sport Kompakt, FC Bayern TV…
Aber in meinen Links schon genannt.
Bin neugierig wann es mit dser 2.0 endlich los geht,so als Test funktioniert das ganze
schon mal ganz gut.Aber es kommt Start immer die Meldung Sie brauchen einen passenden Tarif um das Angebot 2.0 nutzen zu können.Ich denke die Beta Zeit ist
doch schon vorbei jetzt wird es Zeit das man das ganze mit jeden Tarif nutzen kann.
Es ist zwingend und dauerhaft (zumindest bis zur Abschaltung von 1.0) ein Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0 notwendig.
Irgendwas hab ich da mit der Beta nicht verstanden.
Die Beta wird beendet obwohl es noch viele Fehler gibt zumindest mit der tvOS App.
Bekomm ich automatisch weiter neue Updates oder muss mich wieder irgendwo anmelden? Und die Testflight App hatte ich auch noch nie drauf.
Um User Kurz zuvor zukommen. Hast du diese Fehler auch gemeldet?
Denke da (also in der Labor/Beta Phase) hat man sich vorrangig um die eigne Hardware und 2.0 gekümmert hat.
Ja natürlich. Ich und andere auch. Das wird schon noch behoben zukünftig. War überrascht vom Betaende.
Wichtiger ist ob ich jetzt automatisch weitere Testversionen bekomme oder mich über das Formular was es gibt erneut anmelden muss um den Code für die Testflight App zu bekommen
Da blicke noch nicht durch.
Alle Beta-Teilnehmer sind automatisch jetzt in der MAGENTA Testcommunity weiter dabei
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MAGENTA-Testcommunity-Wiki/Testbereiche-zu-MagentaTV-2-0-An-und-Abmelden/tac-p/6383137#M23
Ob die Beta-Tester jetzt die Geräte anmelden müssen, ist noch zu klären.
Und da geht es weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-2-0-One-Stick/ct-p/MagentaTV-2-0-One-und-Stick#MagentaTV-20-One-Stick-Testboard
Also wird eventuell einen neuen Kreis auserwählten geben?
Spannend finde ich aber den letzten Satz bei der MagentaTV 2.0 Testcommunity:
Wichtig: Voraussetzung um an den MagentaTV 2.0 Tests teilzunehmen ist, dass ein MagentaTV 2.0 Tarif gebucht ist
Heisst das dir bisherige Variante alter Tarif und 2.0 testen geht nicht mehr?