Obwohl dann auch keine Beta mehr. Da wie erwähnt offen für alle. Für jedermann bestellbar
Oder war/ist die Aussage auf den Tarif bezogen?
Also ich würde es als „offene Beta“ bezeichnen, in jedem Fall steht das klar auf der Bestellseite der One 2.0:
Die neue MagentaTV One (2. Generation) befindet sich aktuell in der Beta-Phase, so dass es noch zu Einschränkungen kommen kann (siehe unten).
Die Teilnehmer der Beta-Phase MagentaTV One (2. Gen.) haben zumindest den Teilnahmebedingungen zugestimmt.
Wobei die Two selber aber kein internes Testobjekt ist…
Nur weil der Link geleakt wurde?
Warum geleakt? Wenn Telekom das nicht wollte könnten sie die Seite schnell offline nehmen. So was kann sie gut
Auf der „Receiver“-Seite der Telekom selbst ist die One (v2) noch nicht gelistet.
Möglich das einer einfach probiert hat mit dem „/magenta-tv-one-zweite-generation“ am Ende der Url oder der oder die jenige hat es wo erfahren.
kann ich nur unterstützen, meine Frau hat sofort gesagt, ohne Senderverlauf geht gar nicht!!
An die Bild in Bild Darstellung der Boxen hat man sich gewöhnt! Eigene Fußball Konferenz , Vorschau etc.
Für uns als Normal TV Seher bedeutet die One Rückschritt, hatte deshalb die One 1 bereits zurückgeschickt.
Die Boxen IPTV laufen bei uns perfekt, wir werden solange wie möglich daran festhalten!
Fast das gleiche wie die Nummer 1 aber die Fernbedienung sieht kompakter aus.
Der Ring ist silber statt schwarz und jedenfalls nach dem Bild sind die Tastenaufdrucke wohl viel lesbarer. Bei der One 1 sind die ja so schwach. Ja, wohl nicht mehr so lang und die Tasten haben eine andere Form, einige Tasten sind verändert, anders platziert, neu dazu gekommen.
Der „Zurück“ - Pfeil ist zum Beispiel wieder da, wo er meiner Meinung nach hingehört.
Was bewirkt die „Plus“ - Taste?
Die Plus-Taste ist dafür da, um eine Aufnahme zu starten.
Vergrößert die Fernbedienung und die sechs Farbtasten kommen zum Vorschein
Wurde aber gefixt…
@Grinch
Kannst Du die Diskussion zur Two mal bitte ins Thema zur Two schieben?
Könnte am beta Programm teilnehmen, Magenta 2.0 erhalten.Tarif würde umgestellt, was ist mit der Magenta one,würde die an einen anderen Tv mit den Anschluss funktonieren?
Ja, mit der 2.0 App.
MR und Boxen können aber dann nicht mehr genutzt werden.
- Einige TV-Sender sind über die MagentaTV One noch nicht verfügbar, insbesondere UHD-Sender sowie diverse kleinere Regionalsender (z.B. Oberpfalz TV).
- MagentaTV Fernsehen ist noch nicht in Dolby Digital 5.1 verfügbar.
Das wären genau die beiden Dinge, die überhaupt ein neues Magenta TV rechtfertigen könnten. Unglaublich traurig, dass es nach so vielen Jahren noch kein DD5.1 über OTT gibt.
Er liest aber anscheinend weiter mit und weiß diverses, auch das mit den Bildern der One (v2) usw., was man da bei Telekom hilft so gelesen hat.