Interessant, mit einer anderen E-Mail Adresse ging es weiter (statt Endung telekom. de habe ich meine magenta de Adresse genutzt)
Ich habe ja MagentaTV Smart von der Telekom.
Da geht das ja auch.
Man muss einen Tarifwechsel auf einen speziellen MagentaZuhause mit MagentaTV Smart durchführen. Sonst kannste nicht am Beta-Test teilnehmen. In dem neuen Tarif ist kein IPTV mehr möglich, nur noch OTT.
Genau, es geht ja um den „neuen“ Smart Tarif.
Bin mal gespannt wie es auf der AppleTV läuft.
Ist schon interessant wie die Telekom versucht die Leute von IPTV weg zubekommen.
Wie kann man nur so blöd sein, freiwillig das IPTV, das bessere MagentaTV, in die Tonne zu hauen?
Hier wird von Seiten der TK extrem, mit Angeboten die keine wirklichen Angebote sind, indirekter Druck aufgebaut.
Ich fasse es nicht, dass die Leute darauf hereinfallen und Mediareceiver gegen denn OTT Müll tauscht
Wer den Tarif für den Beta-Test bucht, wird schon wissen was er tut, gehe ich mal von aus. Ein Zurück wird es nicht mehr geben.
Du kannst dir sicher sein, das ich nicht blöd bin
Jeder so, wie er der Meinung ist, für sich das Beste gefunden zu haben. Ich komme mit Magenta One und Apple TV bestens klar. Von Müll kann nicht die Rede sein.
Ich behalte IPTV solange wie möglich. Alles andere ist für mich keine Option.
Bist Du sicher, dass die Leute das wissen bzw. darüber aufgeklärt werden?
Weil der neue Tarif nur im Festnetz CRM System abgebildet ist…
Bereitstellung zum 7.7.
Auf der ThC Plattform habe ich mich schon angemeldet, damit ich mich mit meinen Erfahrungen einbringen kann
Smart ist bestimmt nur der Anfang. Die anderen Tarife werden eventuell bestimmt folgen
Hm, ich wechsle demnächst auf den Smart Tarif ( wenn Glasfaser bereit ist ). Ich habe den Tarif schon vor Monaten gebucht. Ich hoffe mal nicht, dass ich dann plötzlich die MR’s nicht mehr nutzen kann.
Dann hast du den „alten“ Smart Tarif gebucht. Bei dem noch IPTV geht. Also wenn du „vor Monaten“ es gebucht hast
Ja, gebucht habe ich den damals vorhandenen Tarif. Wenn der neue jetzt genauso heißt, dann hoffe ich, dass die Telekom auch weiß, dass ich den alten Tarif gebucht habe ( mit IPTV ). Ansonsten ist nämlich auch keine Sky Nutzung mehr möglich. Der Vertrag läuft aber noch…
Das wissen die. Deswegen gibt es bei Manchen Tarifen Zahlen in Klammern
Nein, der neue nicht IPTV Tarif heißt Smart Neu…
Oder so. In der Vergangenheit hatte man zahlen in Klammern
Ändert aber nichts daran das Telekom das nicht verwechseln wird
Und ich frage mich nur, warum der neue Tarif die TV Geschwindigkeitsprofile nutzt, obwohl kein IPTV drin ist…