Dann hoffe ich mal für dich, dass es mit Fiber schnell geht, wenn Du bei IPTV bleiben möchtest…
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV 2.0 App für MTV One, MTV Stick, Android TV, FireTV Stick
Es gibt Änderungen beim MegaStream Tarif.
für mich nichts neues. Ich sagte ja, es kommt einiges.
Bis jetzt aber nichts Aufregendes oder Unerwartetes.
Ja, wo sind jetzt die „Highlights“? Für mich gilt weiterhin diese Aussage:
Also wenn das wirklich alles ist, ist es für mich enttäuschend. Da ist jetzt Nix dabei, das mich kurzfristig zu einem freiwilligen Wechsel zu MTV2.0 bewegen würde.
Wenn man das objektiv liesst dann kommt man wirklich zu den Schluss, wie ich schon mehrmals schrieb:
Bauernfängerei und Schönreden
Wir von der Telekom sind ja soooo toll, wir können alles besser als die Anderen mit ihrem Schrott.
Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Natürlich werden einige diese „Innovation“ hochleben lassen und bejubeln.
Nichts Neues. Am Ende hat es immer noch mehr Nach- als Vorteile.
Nochmal
Wird dadurch auch nicht besser!
Aber billiger:
Magenta TV Smart Stream
Netflix, Disney+ und RTL+
17,00€ mit Werbung
Genau, das hat mir noch gefehlt
Verstehe aber den Preis nicht, ist einzeln auch nicht viel teurer.
Magenta TV wird nicht als inklusiv erwähnt.
@Maechschen Ich habe bei der Hotline mal nachgefragt. Es wird die Magenta Plattform geliefert, die zum Zeitpunkt der Bestellung aktuell war, d.h. ich bekomme weiterhin MagentaTV 1.0 ( selbst wenn der Glasfaseranschluss erst im Dezember 2024 geschaltet werden würde )
Mittlerweile ist bei mir die Konfusion komplett….
Ich habe den Vertrag Magenta Zuhause L und Magenta TV Smart mit Bindung bis Dezember 2014.
TV Smart wird angespielt über One, Stick, hauptsächlich über Apple TV.
Wird hier etwas automatisch umgestellt oder läuft es weiter wie gehabt ?
Ich blicke nicht mehr durch……
Ich habe eine ähnliche Frage.
Seit 7/22 habe ich einen MagentaZuhause L Vertrag mit MagentaTV Smart der nach 24 Monaten enden würde, also 7/24.
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, werde ich (da kein OTT-Kunde) erst mal nicht auf 2.0 umgestellt.
Was geschieht nach dem Auslaufen des 24-Monats-Vertrages?
Muss ich diesen kündigen, wenn ich auf Magenta 2.0 wechseln will?
Oder kann ich auch jetzt schon aus dem 24-Monats-Vertrag zu Magenta 2.0 wechseln?
Aktuell nein, läuft so weiter.
Aktuell nichts.
Ab 15.02. wissen wir mehr.