Fakt ist also, dass Stand heute nichts konkretes gesagt werden kann- was schlussendlich ab 15.2. (oder später) geschieht, steht noch in den Sternen, oder ?
Korrekt, bekannr nur, dass ab Mitte Februar 2024 weiteres passiert.
Das ist nicht richtig.
Es kommt drauf an, in welchem System deine Bestellung liegt
Und, ob die Telekom Ende 2024 überhaupt noch 1.0 schalten kann, keine Ahnung.
Glaube ich nicht
Was glaubst du nicht ?
Der MagentaTV Smart müsste 2012 gebucht sein und da gab es diesen noch nicht.
Das
Recht habt ihr…ich durchforste gerade meine Unterlagen.
Steht doch jeweils auf der letzten Rechnung.
Nachdem was die Telekom da verbreitet, müsste man im Festnetz ab 15.02.2024 auch in diese neuen MagentaTV 2.0 Tarife wechseln können. IPTV und die Nutzung von Media Receiver und MagentaTV Box ist dann aber Sense
Die Nutzung des neuen MagentaTV ist mit der aktuellen Telekom-Hardware (MagentaTV One, MagentaTV Stick) möglich. Über TV-Receiver mit Festplatte (MR400/401/601 Sat, MagentaTV Box) und deren Zweitreceiver (MR 200/201 Box PLAY) ist die Nutzung nicht möglich. Kunden, die über diese Geräte MagentaTV nutzen wird der Wechsel auf das neue MagentaTV mit der MagentaTV One empfohlen. Die Tarife MagentaTV Smart und höherwertig sind wie bisher mit einem MagentaZuhause Anschluss oder mit jedem anderen Internet-Anschluss kombinierbar.
So isses: Vertragsbeginn mit Smart 4.12.22
Daher meine Frage-alles ein wenig widersprüchlich.
Hat die Telekom wirklich nirgends kommuniziert, dass das neue MagentaTV auch auf ATV, Smart TVs usw via App laufen wird? Hab das heute alles nur am Rande mitgeschnitten, viel um die Ohren…
Jedenfalls unterm entsprechenden Artikel bei i.fun ist dezente Nervosität diesbezüglich heraus zu lesen.
Magst Du den mal verlinken?
Man muss sich halt an der richtigen Stelle informieren
Wie, was, wo…verlinken. Den Artikel vom Apfelblog hab ich doch hier geparkt?
Bekam zunächst nur eine schwarze Seite, jetzt aber da.
Lt. AREA DVD (Zitat):
Mit dem Update werden auch mehrere TV-Sender, die bislang nur über die klassische IPTV-Plattform der Deutschen Telekom verfügbar waren über die auch außerhalb des Telekom-Netzes nutzbaren MagentaTV 2.0-Apps verbreitet. Dazu gehören z.B. Regionalvarianten der „Dritten Programme“ oder der US-Sender CNBC HD. Laut Angaben eines Telekom-Sprechers wird auch die SD-Version von BBC News in Kürze aufgeschaltet, die HD-Variante soll in Kürze folgen.
Hier eine Übersicht der Neuerungen zum 15.02.2024:
Mir fehlt da immer noch UHD
Kommt doch erst im Sommer für alle