MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Mir auch :wink:

3 „Gefällt mir“

Haben die von der Telekom gesagt in welchem Sommer?

Ja. Es geht wie die ganze Zeit nur um die Temporären UHD Kanäle oder Kanal wegen der EM 2024.

Es ist immer die gleiche Antwort wegen UHD

2 „Gefällt mir“

Oben ergänzt:

1 „Gefällt mir“

Weiterhin kein Start der offiziellen Vermarktung der One v2?

Ich hätte auch ein Angebot für Bestandskunden erwartet wie 12 Monate das neue Gerät kostenlos oder sowas

Also wenn sie mich zu einem vorzeitigen, freiwilligen Wechsel motivieren wollen, muss da deutlich mehr kommen als nur neue Tarife, in die man wechseln „darf“…

2 „Gefällt mir“

warte jetzt auch schon seit Oktober 23 auf die neue One. Hoffte zum Weihnachtsgeschâft nach der 2 monatige öffentlichen Beta kommt die Kiste auf den Markt. Aber jetzt Mitte Februar 24 immer noch keine Infos :frowning_face:
Kaufen werde ich die alte One Kiste nicht mehr. Schon weil nur halb soviel Speicher für Apps

Das Ding braucht halt Zeit. So was großartiges bringt man nicht von Heute auf morgen auf den Markt. Das muss erstmal jahrelang getestet werden…

Persönlicher Gedanke dazu.

Entweder morgen den 09.02.2024, weil das Aktuelle Angebot bis Heute geht oder am 15.02.2024 passend zur Release der neuen Tarife…

Umbenunnung hat bei iOS/iPadOS und tvOS begonnen.

Alles beim alten hier auf dem Iphone. Auch gibt es kein Update der App

Neue App wird noch dauern, alte App wurde wohl nur das Symbol ausgetauscht.

Bei mir kam heute ein Update auf iOS.

Mehr als in „App Store“ zu gehen dann auf Account und Runterziehen (damit er nach Updates sucht) kann ich da nicht machen. Es wird mir kein Update für die App MagentaTV 2.0 angezeigt

MagentaTV 2.0 noch kein Update, MagentaTV (1.0) Update auf MagentaTV 1.GEN bei mir.

1 „Gefällt mir“

Da ist die Verwirrung perfekt.

Also mal ganz ehrlich, welches „Marketing Genie“ hat sich denn das ausgedacht?
Bei den Apps fällt das 2.0 Weg, bei den Tarifen ist es dabei… Und bei 1.0 genau umgekehrt (nur 1.Gen statt 1.0).
Sorry, also noch blöder kann man es ja echt nicht machen… entweder oder, aber so ein durcheinander, wer von den „normalen Kunden“ soll denn da noch durchblicken?

4 „Gefällt mir“

Die Telekom Mitarbeiter im Kundenservice an der Hotline werden da in den nächsten Monaten wohl einiges zu tun haben… ein normaler Kunde wird da wirklich nicht mehr durchblicken (IPTV, OTT, 1.0, 2.0 …)

1 „Gefällt mir“

Auch der/die eine Mitarbeitende werden damit Ihre Probleme haben, das lehrt uns die Vergangenheit! Aber zum Glück gibt es ja 14 Tage um alles zu stornieren um alles noch komplizierter zu machen. Sehr undurchdacht.

Es wurden über 100 Fehler und Vorschläge gemeldet und insgesamt ca. 2400 Beiträge geschrieben. Diese Rückmeldungen sowie die Ergebnisse der Umfragen haben uns sehr geholfen, MagentaTV 2.0 marktreif zu machen.

Für so einen Langen Test sind 2400 Beiträge aber wenig…Ob das Gut ist?

Noch interessanter wäre, wenn die One 2.0 kommt. Das könnte mich nun doch für einen Wechsel überzeugen. Bis auf UHD und Spulen bei den Aufnahmen natürlich.

1 „Gefällt mir“