Ergänzt:
Außer die stellen von sich aus den MagentaTV-Tarif um.
Da müßte ich ja blöd sein
Naja, wer die Vorzüge von IPTV nicht kennt, wird sie auch nicht vermissen und wird wohl bereit sein, umzustellen.
Genau das ist das Thema. Kein Mensch der MagentaTV Kunde werden will bekommt die Vorzüge von IPTV dargelegt. Weder an der Hotline, noch im Shop und schon gar nicht auf den glitzernden Telekom Seiten im Netz. Wobei, im Netz wird ja wenigstens in Fußnoten auf die Schwächen hingewiesen .
Genau das ist was ich bemängele. Der Kunde wird belogen, dass sich die Balken biegen.
Warum auch? ohne verfügbare Hardware (Box).
Ich weiß gar nicht, warum du dich noch hier im Forum beteiligst. Nur negative Kommentare zur Telekom, dass es kaum auszuhalten ist. Bist du überhaupt Telekomkunde, mittlerweile kommen mir hier Zweifel.
Wenn doch, kündige doch und belästige uns nicht mit deinen Negativkommentaren.
Leute so unterhalten wir uns doch hier nicht…
Ich kann Leute verstehen die für Apps ihre Smart TVs benutzen und für LiveTV eine MR oder Box und nur für LiveTV und allem was zu Lineares Fernsehen dazu gehört ist IPTV nun mal Spitze und das würde auch keiner hier absprechen.
Für die Leute die IPTV (der Telekom) die ganze Zeit die Fahne hochgehalten haben ist das ein Stich in den Rücken.
Manche regen sich eben extrem darüber auf wie @Ray, den man auch bremsen muss aber ist ja nicht so als hätte er die Jahre zuvor nichts beigetragen. Auch wenn ich nicht so lange hier dabei bin kann man ja ein wenig zurück schauen im Forum.
Um zu zeigen, dass die Telekom auch positive Seiten hat. Nämlich IPTV!
Die Aussage ist grundsätzlich falsch. Positives hätte ich eine ganze Menge zu vermelden. Natürlich über das beste Fernsehen welches die Telekom jemals geliefert hat. Nämlich IPTV!
Sollten dir meine Kommentare zu dem OTT Schrott nicht gefallen, dann lies sie doch einfach nicht.
Ununterbrochen seit 1971 beginnend mit Der Deutschen Bundespost. Warst Du da schon geboren?
Wenn ich das richtig deute, dann möchtest Du mir hier das Wort verbieten und damit meine Meinung unterdrücken, dass die Telekom bisher ein ausgezeichnetes Fernseherlebnis bietet. Natürlich IPTV!
Den Gefallen zu kündigen werde ich dir sicherlich nicht tun. Noch ist das ein öffentlicher Blog und wer darin liesst mus sich damit abfinden, dass hier Meinungen geschrieben werden die eventueel nicht deiner Vorstellungen entspricht.
Okay. Ich bin übrigens Jahrgang 1950. Schönes Wochenende.
Völlig richtig.
Manchmal schiesse ich ein wenig über das Ziel hinaus, ändert aber nicht an der Tatsache, dass ich das ganze derzeitige Gebaren der Telekom für sehr zweifelhaft halte.
Ok, dann bist Du in meinem Alter. Herzlichen Glückwunsch.
Auch Dir ein schönes Wochenende.
Sowas könnte man auch Manipulation nennen
Bei der Telekom wird zuviel Theater gemacht und diese sagen auch nicht wie was wird.
Gestern war es so heute wieder so.Wenn diese keine klare Ansage machen wie was wird sann sollen Sie ihre Produkte behalten weil verarschen können wir uns selbst da brauchen wir nicht die Telekom dazu.Es tut mir Leid aber es musste mal gesagt werden.
Was für ein Kindergarten. Es zwingt doch aktuell niemand auf Magenta TV 2.0 zu wechseln. Man darf doch bei seinem heißgeliebten IPTV bleiben.
Und ja am 15.2 wird Magena TV 2.0 veröffentlich und für jederman buchbar. Nur weil hier Fragen/Antworten auf Spekulationen als selbstverständlich wahrgenomme werden kann doch die Telekom nichts.
Stand heute gibt es noch keine einzige Aussage der Telekom was der Wechsel von IPTV zu OTT 2.0 für den Kunden betrifft, da keine Kommunikation wie und in welcher Form, geschweige ob es überhaupt ab dem 15.2 möglich ist.
Das ist auch so komisch, da viele sofort das 2.0 haben wollen und man bereits über die Call-Center versucht die Leute vom IPTV wegen der Provision zu bekommen.
Reines Theater, wie auch wenn ein neues iPhone auf dem Markt kommt…
In der Hinsicht hätte es dann die Telekom doch alles richtig gemacht
Es ist echt nicht so schlimm wie wir es uns denken. IPTV läuft ja parallel erst mal weiter. Und ich nehme alles zurück bezüglich der TV One. Mir gefällt das Gerät jetzt schon mehr als mein Apple TV. Und mit 2.0 wird es deutlich besser
Man sollte daraus nun auch nicht ein Politikum machen, letztendlich geht es „nur“ um Unterhaltung!
Ja stimmt. Mir sind solche Unterhaltungen wie hier immer noch viel lieber als Politik.