Hm, kein LiveTV beim Einschalten, keine FSK18 Freischaltung - gibt ja ein paar eklige Baustellen… Aber ich kann eh weiterhin nicht umstellen - vielleicht klärt sich ja zumindest das letzte Thema noch.
Das man nicht direkt auf LiveTV kommt ist kein Bug. Sonst haben die ganzen Verträge mit den Partnern keinen Sinn wenn du dir die Inhalte nicht mal anschauen müsstest.
Aufnahmen starten trotz Vorlauf zu spät. Sogar nach der Zeit im EPG. Wenn ich 12 Uhr programmiert habe mit einer Minute Vorlauf, startet die Aufnahme irgendwann mittendrin
Programmierte Aufnahmen verschwinden in der Liste und müssen neu programmiert werden
Gelöschte Aufnahmen tauchen immer wieder auf
Beim Drücken auf die TV Taste öffnet sich sehr oft die letzte App
EPG bei ATV Avrupa ist teilweise falsch. Ist eher ein Fall für @Grinch glaube ich. Leider kann ich keine Aufnahmen nach Uhrzeit programmieren.
Man muss auch nicht wirklich eine App nutzen, es geht dann einfach irgendeine auf. Hatte mich anfangs gewundert, weil immer Plex gestartet wurde. Irgendwann stattdessen der VLC. Nur wenn ich vorher mal z.B. Disney+ genutzt habe, dann geht wieder Disney+ auf.
Mutmaßlich hängt das damit zusammen, dass der Launcher abstürzt und dann automatisch die letzte App wieder gestartet wird - statt dem Launcher