MagentaTV 2.0 App für MTV One (1. / 2. Gen.), MTV Stick (1. / 2. Gen.), Android TV, Fire OS, Vega OS

Normal sind im Ersten und ZDF auch ca. 30 Sekunden. Muss ich mal selber beobachten, wenn ich dran denke.

Vielleicht um diejenigen zu beruhigen, die grundsätzlich im freien feiernde und WM-schauende Nachbarn haben, auch wenn es um 4 Uhr früh ist, die eher jubeln als man selber bei offenen Fenster, und bereits Monate vorher wieder mal jammern, weil es erneut irgendwie hochgekocht wird, wo man am schnellsten Tore sieht, und nach der Veranstaltung dann plötzlich wieder keinen groß interessiert.

Ob die Konkurrenz auch wieder den Zeitversatz so technisch kürzt und sich dafür selber feiert, auch über eine PM und nach der WM wird es wieder in den Zustand wie vorher versetzt?

Ich frage mich was die immer. Waren die früher nur Kreide holen die ganzen möchte gern Entwickler . Es vergeht kein Monat ohne neue Fehler . :persevering_face: Startseite bearbeiten immer noch nicht möglich . Der Stift ist nur als Bild vorhanden.

Man kann beim FireTV Stick oder cube nichts bearbeiten . Musst jedesmal bei einen anderen client verstellen

1 „Gefällt mir“

Steht in den Screenshots etwas anderes?

Da steht das gleiche bei mir

@Baluk

Ich übersetze mal:

Eine Bearbeitung der Leiste ist unter FireOS (aktuell?) nicht vorgesehen.

1 „Gefällt mir“

Das ist so eine typische Labor Antwort was mich so ankotzt

Wenn ich alle unsinnigen Kacheln in der One oder Smartphone bearbeitet sind, kannst sie im Firetv so wie man es will nicht hinzufügen. Was soll das , ich kann doch bei der Kacheln nicht immer mit 2 Geräten arbeiten, zum entfernen und hinzufügen beim Firetv.

1 „Gefällt mir“

Gilt auch für die MTV App auf Android TV und allen SmartTVs.

Wirde bei tvOS auch erst ermöglich, nachdem es dort auch die Streaming Kacheln gibt.

Nein ist nicht komplett richtig. Hisense und Samsung funktioniert es ohne Einschränkungen.

Beim LG nicht und da alle drei die gleiche Version haben, bezweifle ich das erst einmal. Ich frage nach …

PS:

Selbes Verhalten wie bei Android TV.

PPS:

Selbes Verhalten wie bei Android TV, LG, Samsung, FireOS.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch kann man damit doch die Werbung überspringen?

Wenn Werbung kommt, zurück zu Live-TV, dann bis zum Ende der Werbung zurückspulen usw., recht umständlich.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Unterschiede zwischen der App für Google TV und Fire TV? Ich habe einen LG TV (WebOS 6) und die App darauf finde ich deutlich schlechter als auf meinem Fire TV Stick, z. B. weil beim Vorspulen einer Aufnahme keine kleinen Vorschaubildchen eingeblendet werden. Ich will mir einen Zweitfernseher zulegen und schwanke zwischen Fire OS und Google TV…

Ich meine nicht
MagentaTV 2.0 App im Hardware-Vergleich (Wiki)

Gestern habe ich auf der One (2. Gen.) ein Update auf Version 3.173.7294 erhalten. Weiß jemand, was da geändert/gefixt wurde?

• Diese Version enthält keine „neuen Funktionen“ und keine „behobenen Fehler“.
  • Diese Version dient in erster Linie der Stabilisierung von Enhanced Timeshift -
2 „Gefällt mir“

Gut, das werde ich in den nächsten Tagen genauer beobachten. Aber alles in allem hat Enhanced Timeshift auch bisher schon hervorragend funktioniert :+1:.

1 „Gefällt mir“