Normal sind im Ersten und ZDF auch ca. 30 Sekunden. Muss ich mal selber beobachten, wenn ich dran denke.
Vielleicht um diejenigen zu beruhigen, die grundsätzlich im freien feiernde und WM-schauende Nachbarn haben, auch wenn es um 4 Uhr früh ist, die eher jubeln als man selber bei offenen Fenster, und bereits Monate vorher wieder mal jammern, weil es erneut irgendwie hochgekocht wird, wo man am schnellsten Tore sieht, und nach der Veranstaltung dann plötzlich wieder keinen groß interessiert.
Ob die Konkurrenz auch wieder den Zeitversatz so technisch kürzt und sich dafür selber feiert, auch über eine PM und nach der WM wird es wieder in den Zustand wie vorher versetzt?
Ich frage mich was die immer. Waren die früher nur Kreide holen die ganzen möchte gern Entwickler . Es vergeht kein Monat ohne neue Fehler . Startseite bearbeiten immer noch nicht möglich . Der Stift ist nur als Bild vorhanden.
Das ist so eine typische Labor Antwort was mich so ankotzt
Wenn ich alle unsinnigen Kacheln in der One oder Smartphone bearbeitet sind, kannst sie im Firetv so wie man es will nicht hinzufügen. Was soll das , ich kann doch bei der Kacheln nicht immer mit 2 Geräten arbeiten, zum entfernen und hinzufügen beim Firetv.
Gibt es Unterschiede zwischen der App für Google TV und Fire TV? Ich habe einen LG TV (WebOS 6) und die App darauf finde ich deutlich schlechter als auf meinem Fire TV Stick, z. B. weil beim Vorspulen einer Aufnahme keine kleinen Vorschaubildchen eingeblendet werden. Ich will mir einen Zweitfernseher zulegen und schwanke zwischen Fire OS und Google TV…