MagentaTV 2.0 App für MTV One (2. Gen.), MTV One, MTV Stick (2. Gen.), MTV Stick, Android TV, FireOS

Wurden sowas wie Profile im Laborbereich schon mal vorgeschlagen?

Es scheint gerade so zu sein, dass die optionalen Kacheln nicht ausblendbar sind! Ist das Problem bekannt?

Kann ich bestätigen.

Dadurch sind auch wieder die Kacheln eingeblendet, obwohl ich Kids, Sport, Musik ausgeblendet hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja

Ist nicht machbar, was aussagt die können es einfachnicht

2 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Hinweis mit dem Labor auch immer nervig. Sollen sich bei Millionen von Magenta-Nutzern wirklich alle im Labor anmelden, damit man dort mitbekommt, was gut ist und was nicht? Arbeiten dort nur zwei Leute an dem Projekt, dass man selbst nicht einmal auf die Idee kommt? Reichen die ganzen Themen im eigenen Forum nicht aus?

Zusätzlich war gefühlt alles, was hier oder woanders extern diskutiert wird, ohnehin ein Thema im Labor. Das ist der größte Mist am Labor. Nicht jeder Kunde möchte einem Unternehmen, für das er bezahlt, auch noch kostenlos unter die Arme greifen müssen.

Zahl doch einmal fünf Euro weniger und sag: „Ich habe im Labor so viel beigetragen, dass die durch die Verbesserungen locker Tausende Kunden glücklich gemacht haben, die nun bezahlen. Seien Sie doch bitte so nett und verzichten einmal auf die fünf Euro, ich habe sie diesen Monat nicht.“

Sind die wirklich so korrekt, ja? Der Haufen dort hat seine strikte Roadmap, und für alles andere sind sie immer zu unfähig oder zu faul, um nur mit „nicht möglich“ oder „wurde abgelehnt“ zu antworten.

2 „Gefällt mir“

Samsung fernseher haben die verschenkt. Der wo ihn bekmmen hat. Naja das schreib ich jetzt nicht

2 „Gefällt mir“

Zwischenlösung für

1 „Gefällt mir“

Dank Probleme auf LG und Samsung-TV’s ist die Funktion deaktiviert worden.

Kann man dies nicht einfach nur für diese Endgeräte-Apps deaktivieren?

1 „Gefällt mir“

Einstellung gilt global, wobeil diese Geräte gar keine Einstellungsmöglichkeit dafür haben.

Aktuelle „Lösung“ ist die einzige Möglichkeit ohne App-Update.

Im Labor sind das Hinweise und Unterstützungen für die Moderatoren, nichts weiteres.

Mir ist davon nichts im Kopf verblieben.

AndroidTV und FireOS

Version: 3.165.6547

• Kleinere Optimierungen und Fehlerbehebungen.

Würde ich auch nicht machen. Fand es auch, naja, „ganz Toll“.

1 „Gefällt mir“