MagentaTV 2.0 App für MTV One, MTV Stick, Android TV, FireTV Stick

Macht es dann überhaupt noch Sinn, diese Versionen im Labor als „Test“ zu bezeichnen? Die heute ausgerollte Version gibt es dort noch keine zwei Tage… :man_shrugging:

Kommentar gehört ins Labor.

Entweder gab es nicht so viele Änderungen oder hat kaum Fehler. Deswegen die schnelle Ausrollung für alle?

Waren nur Bugfixe.

dolby mat ist dazu gekommen was ist das genau hab nach geschaut ist dolby artomus
und was ist noch verbessert worden

Abkürzungen / Begriffe / Wissenswertes (Sammlung) - #53 von intra

Also Standard Changelog. ok

Gehören hier als Voll-Zitat nicht hin.

Dann löscht es halt. Wenn man aber bei Updates auch so gar nix mehr erfährt auf anderen Wegen… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

„Mediathek des Senders“ bisher nur bei One und Stick.

Und damit nur die Bugfixe.

Soll diese zweite Lane „als nächstes auf dem Sender“ auch zum Apple TV kommen oder bleibt das Android Exklusiv?

:man_shrugging:

Steht das irgendwo in den Foren Regeln?

P.s. Genauso könnte man Beiträge verbieten mit nur einem Symbol/Smilie. Auch das ist erlaubt. Also kann man das von ihm auch lassen

Hat nichts mit diesem Forum zu tun.

Sondern?

Ich habe es halt 1:1 vom Magenta/ThC-Labor übernommen. Könnte also die dort stören oder nicht für alle Leute sein oder Copyright haben oder… :man_shrugging:

Einfach hier und da was ändern, dann müsste es passen :slight_smile:

Naja, in den Forenregeln steht:

Postet nur eure eigenen Dinge
Ihr dürft (auch digitale) Dinge, die euch nicht gehören, nicht ohne der Erlaubnis des Eigentümers posten. Beachtet das Urheberrecht!

§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer

  1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,
  • gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
  • Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;+

Gerade bei den Bildern kommt erschwerend hinzu, dass das Forum davon eine Kopie macht und von hier bereitstellt, statt auf die originalen Bilder zu verlinken. Damit hänge ich hier auch noch irgendwie mit drin und habe den Beitrag daher mal editiert und auf die Originalquelle verwiesen. Edit: bzw. @Digidani ist mir zuvorgekommen :sweat_smile:

Um das Urheberrecht glücklich zu machen, wäre ansonsten mal mindestens diese Quellenangabe nötig. Wenn diese Quelle aber nur einem eingeschränkten Nutzerkreis zugänglich ist, muss man wohl annehmen, dass der Urheber mit einer Verbreitung außerhalb dieses Kreises nicht zustimmt.

Das wäre durchaus eine Option, um den Regeln hier zu entsprechen. Dann verstößt es zumindest nur noch gegen die Labor-Regeln :sweat_smile:

Alle Informationen, die im Zusammenhang mit einem Test im Telekom hilft Labor überlassen werden, insbesondere Informationen über Testobjekte, sind streng vertraulich zu behandeln und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Teilnehmer sichert zu, vertrauliche Informationen nicht weiterzugeben, zu veröffentlichen oder auf eine andere Art und Weise zu verbreiten.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es einfach gelöscht. Ihr habt es ja gelesen und wisst Bescheid. :wink:

2 „Gefällt mir“

Finde ich ehrlichgesagt auch schade und war ursprünglich auch mal der Auslöser für den Blog.

Denn auch wenn man nicht 1:1 die internen Quellen kopieren darf, ist ja nicht unbedingt alles geheim, was da drin steht. Man darf natürlich gerne mit eigenen Worten von den offensichtlichen Änderungen berichten, die jeder selbst nachvollziehen kann :innocent:

2 „Gefällt mir“