MagentaTV 2.0 App für tvOS, iOS

Und du hast beim kurzen überfliegen eines Freds noch nie etwas überlesen?

Ich bitte um Vergebung :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem ist es so gelaufen. Nicht das erste mal

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: EPG Fehler

iOS Version 1.2401 verfügbar (MagentaTV 2.0)

Im Text steht unter anderem „Unterstützung von Apple TV Anbieter“.

Bei mir wird unter TV Anbieter aber weiterhin die App 1 Generation angeboten. Keine Spur von der neuen App dort.

Da ist wohl Telekom schneller gewesen als Apple. Die müssen das wohl noch ändern

@Grinch, verschiebst Du bitte.

Nur noch am Verschieben…

Aber irgendwie passt es doch. Es geht um die IOS App

Aber hier ist nicht 2.0.

Ok, soll er entscheiden

tvOS Version: 1.2404

  • „MagentaTV 2.0“-App wird zu „MagentaTV“
  • Umbenennung der „Megathek“ zu „MagentaTV+“
  • Unterstützung von Apple „TV-Anbieter“
  • MagentaTV Inhalte sind in Apple TV-App auffindbar
  • Senderwechsel mit Siri
  • Aufnahmen werden als Suchergebnisse angezeigt
  • Technische Weiterentwicklung und allgemeine Verbesserungen

iOS Version: 1.2404

  • „MagentaTV 2.0“-App wird zu „MagentaTV“
  • Umbenennung der „Megathek“ zu „MagentaTV+“
  • Unterstützung von Apple „TV-Anbieter“
  • MagentaTV Inhalte sind in Apple TV-App auffindbar
  • Herunterladen von Aufnahmen und Video-on-Demand Inhalten (VoD)
  • Optimierung der Detailseiten in der Programm-Übersicht (EPG) auf dem iPad
  • Technische Weiterentwicklung und allgemeine Verbesserungen.

@Kurz

Kannst du bitte mal was Testen? Jedesmal wenn ich einen Sender anschaue und den Fernseher während dem Anschauen ausschalte, dann geht ja der AppleTV mit aus. 10 Minuten später wenn den AppleTV aus dem Ruhezustand aufwache bekomme ich die Fehlermeldung, siehe Foto. Den Fehler hab ich bereits letztes Jahr in der Betaphase mehrfach gemeldet. Mittlerweile bin nicht mehr dabei, aber verändert hat sich immer noch nichts an dem Problem.

Ist es bei dir auch so? Bisschen nervig ist es schon. da wäre mir die Startseite schon lieber oder der aktuelle Livestream des zuletzt angesehenen Senders.

Hab schon mal den AppleTV zurückgesetzt, App gelösch und neuinstalliert. Bringt alles nichts.

Ja, ist weiterhin so.

Könntest du das bitte nochmal melden falls noch in der Beta bist? Eine Option LiveTV oder Startseite wäre optimal. Natürlich zum selber einstellen.

Ist schon längst bzw. Deine Meldung ist auch immer noch offen.

Ok. Danke.

Funktioniert bei Euch TV-Anbieter mit der 2.0 App?

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt sieht alles gut aus: Magenta TV wurde nach Umstieg übernommen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich konnte es auswählen am iPhone. AppleTV hat es übernommen.

Hab die Funktion aber nie benutzt oder verstanden bis auf die EPG Taste auf der Magenta Fernbedienung.

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn darauf gekommen die Apps jetzt schon bzw. überhaupt umzubenennen, wenn die Tarife 2.0 heißen wäre es doch für kunden auch Logisch wenn die App so heißt…

1 „Gefällt mir“